Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
Porzellan-Exklusiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Ich bin begeistert von diesem Geschäft. Es hat alles so gut geklappt und war so wunderbar verpackt; so etwas habe ich in meinem genzen Leben noch nicht gesehen! Von drei grossen Lieferungen war nur ein einziges kleines Teil zerbrochen und wurde anstandslos ersetzt. Super Service, jederzeit wieder! 😊
08.03.2024
Lieber Herr W., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Sehr schnelle Lieferung, ein Teller war beschädigt, reklamiert sofort Ersatz bekommen.sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr R., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Ware war sehr gut verpackt . Ich hatte ein 60teiliges Service bestellt + 6 Eierbecher und je 4 Weißwein/Rotweingläser. Die Lieferung erfolgte in weniger als 2 Wochen und es ist alles heil angekommen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr M., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Goede service we hadden een servies besteld waar 1 schaal kapot van was. We hebben foto's gestuurd en zelfde dag nog reactie en een nieuwe schaal op gestuurd. Super vriendelijk mail terug grhad.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau v. B., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Super schnelle Lieferung. Umtausch bzw. Ersatz aufgrund von Bruch wurde ganz unkompliziert durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Würde und werde weiterhin bestellen
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau St., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Bewertung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
AD
Anne D.
Homburg

SUPER

Und wieder ist alles optimal gelaufen. Sehr gute Kaufabwicklung, Blitzlieferung, Ware nach meinen Wünschen. Fazit: (S)chnell (U)nkompliziert (P)roblemlos (E)infach (R)eibungslos Danke
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau D., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Sehr gutes Fachgeschäft

Ich freue mich, dass es ein echtes Fachgeschäft ist, das ich mit meinem Einkauf gerne unterstütze. Das könnte ruhig auch auf der Webseite noch klarer herausgestellt werden.
15.03.2024
Lieber Herr F., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Service

Bestellungs- und insbesondere der Retourenservice - leider notwendig aufgrund einer falschen Bestellung - waren vorbildlich. Sehr empfehlenswerter Onlineshop!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau M., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden kann Porzellan-Exklusiv nur weiter empfehlen und werde es selbst auch in Zukunft wieder nutzen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr S., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
BD
Birgit D.
Ransbach-Baumbach
03.03.2024
Zwei Bestellungen wurden sehr gut durchgeführt. Porzellan war gut und sicher verpackt und die Lieferung kam in der vereinbarten Lieferzeit an
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau D., wir freuen uns sehr über Ihren erneuten Einkauf bei uns und über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Ware wie beschrieben zu einem unschlagbaren Preis. Bei tel. Nachfrage sehr freundliche u. kompetente Beratung. Versand und Verpackung top
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau J., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
03.03.2024
Sehr freundliche unkomplizierte telefonische Beratung und Hilfestellung Wünschen würde ich mir weniger Plastikverpackungsmaterial
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau L., haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bezüglich dem Verpackungsmaterial haben wir leider keine echte Alternative. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
schnell, unkompliziert, kaufe dort seit Jahren immer sehr zufrieden, alles ist heil und pünktlich angekommen
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau H., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Lieferung war innerhalb von 10 Tage erfolgt. Prompte Beantwortung meiner Zwischenanfrage zum Lieferstatus.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau L., haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Sehr zu empfehlen

Reaktion umgehend, ordentlich verpackt und Zusendung zeitlich wie vorgesehen. Ware in bestem Zustand.
08.03.2024
Die Ware ist top verpackt bei mir angekommen. Natürlich freue ich mich auch über die tollen Angebote!🤗
09.03.2024
Guten Tag Frau Sch., über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Viele Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
02.03.2024
Der Versand hat etwas länger benötigt, dafür kam das Porzellan unversehrt und gut verpackt an. Danke!
03.03.2024
Guten Tag Frau F., vielen Dank für ihre positive Bewertung. Die Lieferung erfolgte fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Porzellan-Exclusiv gemacht. Änderungswünsche habe ich nicht.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau W., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Die Teller waren sehr gut verpackt, alle Teller sind heil angekommen. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau N., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
08.03.2024
Porzellan kam in der angegebenen Lieferzeit. Ware war perfekt verpackt. Sehr zufrieden! Danke
09.03.2024
Hallo Herr St., vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de