Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-ExklusivBewertungen

: 7.506Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
Porzellan-Exklusiv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Porzellan-Exklusiv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
Porzellan-Exklusiv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Porzellan-Exklusiv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

1.627 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.506 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 7 Tagen 
Auf der Suche nach einem Geschenk zur Diamanthochzeit bin ich - mehr durch Zufall - auf den Online-Shop von Porzellan-Exklusiv gekommen. Da wir etwas Zeitdruck hatten, aber eben die Lieferzeit sehr offen kommuniziert wurde, habe ich bei der angegebenen Telefonnummer angerufen und unser "Zeitproblem" geschildert. Ich stieß auf großes Verständnis und konnte meinen Lieferwunsch in die Bestellung aufnehmen. Bereits nach 2 Tagen hatte ich die bestellten Geschirr-Sets bekommen. Perfekt verpackt obendrein! Ich bedanke mich für diese tolle Kundenorientierung, für den Service und vor allem für die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme. Ich bestelle sicher gerne wieder hier!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten
dass erst in der sendemeldung bekannt gegeben wird, dass zuerst das verkaufsgeschäft bestückt wird, sprich die ware für den versand zuerst beim lieferanten bestellt wird
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(84)
(8)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
sehr rasch geliefert, vollständig und gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings haben Sie uns einen Stern abgezogen und wir können leider nicht nachvollziehen warum. Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / Bruch und zu einem Top-Preis erhalten. Es wäre daher wünschenswert gewesen, wenn Sie im Kommentar mitgeteilt hätten, warum Sie uns nicht volle 5 Sterne gegeben haben, damit wir dazu Stellung nehmen können. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv-Team
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Etwas lange Lieferzeit, ansonsten alles top,
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 12 Stunden
Guten Tag Frau K., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Unsere Lieferzeit kann bis zu zwei Wochen betragen, da wir ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt mit einem begrenzten Lager sind und wir die bei uns online bestellte Ware ggf. erst beim Hersteller ordern müssen. Dies wird von uns sowohl in unseren Versandbedingen als auch bei jedem einzelnen Artikel klar kommuniziert. Da dies bereits Ihre zweite Bestellung bei uns ist, sollte Ihnen dies eigentlich auch bekannt sein. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 24 Tagen
Sehr geehrte Frau P., Sie haben diese Bestellung innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit von bis zu zwei Wochen, genauer gesagt nach 7 Tagen, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis erhalten. Wir sind daher sehr darüber verärgert, dass Sie uns einen Stern abgezogen haben ohne dies weiter zu begründen. Wenn Sie mit unsere Leistung nicht zufrieden sind bitten wir Sie künftig nicht mehr bei uns zu bestellen. Vielen Daqnk für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 22 Tagen
Sehr geehrter Herr, obwohl Sie Ihre Bestellung fristgerecht inerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis erhalten haben, haben Sie uns einen Stern abgezogen. Wir sind darüber sehr verärgert. Da wir Sie offenbar nicht volltändig zufrieden stellen können, bitten wir Sie künftig nicht mehr bei uns einzukaufen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
Gestern
schneller liefern!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Herr F., Sie haben am Sonntag, den 12.06.2022 12 x den Artikel Villeroy & Boch French Garden Fleurence Salatschale 20cm bei uns zu einem Top-Preis und zu einer Lieferzeit von bis zu zwei Wochen bestellt. Unsere Lieferzeit kann bis zu zwei Wochen betragen, da wir ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt mit einem begrenzten Lager sind und wir die bei uns online bestellte Ware ggf. erst beim Hersteller ordern müssen. Unsere Lieferzeit wird von uns sowohl in unseren Versandbedingen als auch bei jedem einzelnen Artikel klar kommuniziert. In der Regel haben unsere geschäftsfähigen Kunden dies auch verstanden. Im Durchschnitt bewertet uns nur ein Kunde von 10.000 mit zwei Sternen. Oder anders: 9.999 Kunden haben das mit der Lieferzeit verstanden, einer nicht. Wie Sie selbst der Sendungsverfolgung entnehmen können, haben wir Ihr Paket am 22.06.2022 fristgerecht an DPD übergeben. Ab der Übergabe des Paketes an den Paketdienstleister haben wir selbst keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Aufgrund Ihrer freundlichen E-Mail vom 25.06.2022 haben wir uns beim DPD Geschäftskundenservice erkundigt und Ihnen die Auskunft, dass es derzeit aufgrund eines erhöhten Paketaufkommens in Ihrer Region zu verzögerten Zustellungen kommen kann, mitgeteilt. Am Montag, den 27.06.2022, haben Sie Ihre Bestellung ohne Bruch / Mängel erhalten. Die Lieferfrist von bis zu zwei Wochen ist dennoch gewahrt, da das Fristende sich aufgrund des Sonntags auf den nächsten Werktag verschiebt (§ 193 BGB). Im Ergebnis halten wir Ihre Bewertung für unfair und überzogen. Sie haben weder erkannt, dass wir fristgerecht geliefert haben, noch, dass das Problem einer schnelleren Zustellung nicht bei uns, sondern bei DPD lag. Ergänzend noch der Hinweis, dass man als Kunde im Bestellvorgang unter "Anmerkungen" uns gerne mitteilen kann, dass man eine Zustellung mit DHL statt mit DPD wünscht. Darauf weisen wir ausdrücklich hin. Allerdings ist dies für Sie nicht weiter zu beachten, da wir von Ihnen keine weiteren Bestellungen mehr erhalten möchten. Wir wünschen uns nur zufriedene Kunden und gehen davon aus dieses Ziel bei Ihnen niemals erreichen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
tolle vase vom preis super tasse leider sternzeichen nicht auf deutsch schade
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr K., in den Zusatzfragen haben Sie uns einen Stern bei "Lieferung" abgezogen. Ferner in der Gesamtbewertung. Warum? Sie haben Ihre Ware fristgerecht, ohne Mängel / Bruch und zu einem Top-Preis erhalten. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Alles gut. Bisschen lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 1 Monat
Guten Tag Frau Sch., Sie haben Ihre Lieferung innerhalb Lieferzeit von bis zu 2 Wochen fristgerecht, ohne Mängel / Bruch und zu einem Top-Preis erhalten. Wir sind ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt mit einem begrenzten Lager und müssen die Ware nach Eingang der Onlinebestellung ggf. erst beim Hersteller ordern. Nach Wareneingang und Qualitätskontrolle erfolgt umgehend der Weiterversand an den Kunden. Das kann ggf. bis zu 2 Wochen dauern. Ihren Abzug von einem Stern halten wir nicht für in Ordnung, da wie die Lieferzeit von bis zu 2 Wochen klar kommunizieren. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Sch., über Ihre unfaire Bewertung sind wir sehr verärgert. Sie haben in den Zusatzfragen bei "Lieferung" 2 von 5 Sternen abgezogen und in der Gesamtbewertung 1 von 5 Sternen. Warum? Sie haben Ihre Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit ohne Mängel / Bruch zu einem Toppreis erhalten. Zu dem sind wir Ihrem Wunsch "Lieferung mit DHL" nachgekommen. Bitte sehen Sie von künftigen Bestellungen bei uns ab. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr S., leider haben Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert. Somit können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben. Sofern es sich aber hier um die verzögerte Zustellung seitens DPD handelt, können wir nur noch einmal klarstellen, dass wir nach der fristgerechten Übergabe an DPD keinen Einfluss mehr auf die Zustellung haben. Wie Sie aber festgestellt haben, haben wir uns umgehend um das Problem in Ihrem Sinne gekümmert. Daher noch einmal klarstellend der Hinweis, dass hier unsere Leistung und nicht die von DPD bewertet werden soll. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Unschlagbarer Preis und die Ware kam gut verpackt und sicher an!
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 3 Monaten
Guten Tag Frau C., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider hat DPD diesmal mehr Zeit als üblich für die Zustellung benötigt. Schade um den einen abgezogenen Stern. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 3 Monaten
Guten Tag Herr Schl., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns diesmal nicht gelungen fristgerecht zu liefern. Es tut uns leid. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr T., Sie haben uns zum wiederholten Male einen Stern abgezogen, obwohl Sie Ihre Ware fristgerecht und ohne Mängel erhalten haben. Wir bitten Sie daher von künftigen Bestellungen bei uns abzusehen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 3 Monaten
Guten Tag Herr E., wir sind sehr über Ihre Bewertung erstaunt. Sie haben Ihre La Boule fristgerecht und ohne Mängel erhalten und in der Produktbewertung mit 5 Sternen bewertet. Bitte teilen Sie uns doch hier noch im Kommentar mit, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben, damit wir dazu Stellung nehmen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Herr B., Sie haben als niederländischer Händler mit begrenzten Deutschkenntnissen vergebens versucht in unserem Onlineshop eine Bestellung durchzuführen. Letztendlich haben wir Ihnen durch unseren Service doch noch zu einem erfolgreichen Bestellabschluss verholfen. Warum Sie uns nun einen Stern abgezogen haben ist uns daher nicht klar. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Es hat ziemlich lange gedauert bis die Ware kam und die Verpackung war unangemessen groß 😏
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 4 Monaten
Gute Tag Frau F., zu Ihrer Bewertung nehmen wir gerne Stellung. Die Lieferung erfolgte fristgerecht innerhalb unserer klar kommunizierten Lieferzeit von bis zu zwei Wochen. Wir sind ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt mit einem begrenzten Lager und müssen die bei uns online bestellte Ware ggf. erst beim Hersteller ordern. Ihre Anmerkung bezüglich einer unangemessen großen Verpackung können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Grundsätzlich achten unsere Mitarbeiter aus ökonomischen und ökologischen Gründen auf die Verwendung von geeigneten Verpackungsmaterial. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Der Shop hat super Angebote. Die Ware kam sicher verpackt bei mir an. Leider gefiel mir ein Teil der Bestellung nicht. Jedoch war der Kundenservice hier sehr hilfreich, damit ich die Rücksendung schnell durchführen konnte. Die Erstattung klappte prompt. Ich habe sicherlich nicht zum letzten Mal hier bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 10 Monaten
Guten Tag Frau E., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Super schöne Ware und das wichtigste, der Zustand war klasse. Bei einer Lieferung weiß man nie, ob die Ware, gerade Geschirr unbeschädigt, ankommt. Tolle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Herr H., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht und ohne Mängel / Bruch erhalten. Bitte teilen Sie uns hier im Kommentar mit, warum Sie uns dennoch drei Sterne abgezogen haben, damit wir dazu Stellung nehmen können bzw. uns verbessern können. Vielen Dank. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Versandnachricht und Trackinginformationen kamen erst per Mail als das Paket schon geliefert wurde. Ware ist gut verpackt worden und heile angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Herr H., Sie haben Ihre Ware nach bereits zwei Tagen ohne Bruch / Mängel direkt vom Villeroy & Boch - Zentrallager erhalten und strafen uns jetzt mit drei abgezogenen Sternen ab, weil wir mit der Mitteilung der Sendungsnummer nicht schnell genug hinterher kamen? Alles klar! Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
In Anbetracht der Corona Lage und der sich daraus ergebenden längeren Lieferzeiten war es okay. Ansonsten wäre es zu lange gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Frau S., in Anbetracht dessen, dass die Lieferzeit transparent kommuniziert und begründet wurde und Sie Ihre Bestellung fristgerecht und ohne Mängel / Bruch zu einem Top-Preis erhalten haben, ist der Abzug von einem Stern nicht okay. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Alles sehr persönlich(Karte) Super, dass die Bezahlung per Rechnung möglich ist Super verpackt und tolles Geschirr
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 10 Monaten
Guten Tag Frau St., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht und ohne Mängel / Bruch erhalten und auch aus Ihrem Kommentar ist nicht nachvollziehbar, warum Sie uns zwei Sterne bei "Lieferung" abgezogen haben. Wir sind darüber nicht sehr erfreut. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team