Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-ExklusivBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
Porzellan-Exklusiv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Porzellan-Exklusiv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Auf der Suche nach einem Geschenk zur Diamanthochzeit bin ich - mehr durch Zufall - auf den Online-Shop von Porzellan-Exklusiv gekommen. Da wir etwas Zeitdruck hatten, aber eben die Lieferzeit sehr offen kommuniziert wurde, habe ich bei der angegebenen Telefonnummer angerufen und unser "Zeitproblem" geschildert. Ich stieß auf großes Verständnis und konnte meinen Lieferwunsch in die Bestellung aufnehmen. Bereits nach 2 Tagen hatte ich die bestellten Geschirr-Sets bekommen. Perfekt verpackt obendrein! Ich bedanke mich für diese tolle Kundenorientierung, für den Service und vor allem für die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme. Ich bestelle sicher gerne wieder hier!

dass erst in der sendemeldung bekannt gegeben wird, dass zuerst das verkaufsgeschäft bestückt wird, sprich die ware für den versand zuerst beim lieferanten bestellt wird

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau F., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Auch in Zukunft stehen Ihnen unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Der bestellte Artikel ist wie erwartet von hervorragender Qualität. Die Verpackung war optimal und die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe gleich noch weitere Artikel bestellt und es werden nicht die Letzten sein. Ich finde Porzellan Exklusiv sehr empfehlenswert.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau J., vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über eine Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Mein Porzellan Geschirr bestelle ich sehr gerne hier. Ausgezeichneter Support . Die Ware war immer ohne Mängel. Ausserdem kam meine Bestellung bisher ohne Schaden an. Sehr, sehr gut verpackt. Herzlichen Dank und weiter so. Meine 1. Adresse für mein Porzellan
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau D., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächten Mal. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
gute ware gut verpackt und gut geliefert. ein kleinerer online-shop mit einem schönen sortiment - wie schön, dass es solche shops gibt!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau P., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Schnell und unkompliziert! Sogar mit Rabatt. Korrespondenz zackig, Informationen genau richtig. Zum weiter empfehlen!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau S., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Alles gut, übersichtlich gestaltete Web-Seite. Pünktliche Lieferung Ware sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr B., wir danken Ihnen vielmas für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Exklusives Porzellan vermischt mit exklusiver ,fachlicher Beratung und exklusiven vorbildlichen Versand !! Danke
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre lobende Bewerung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
von H S.
Das Paket kam gut verpackt bei uns an und die Ware war von bester Qualität. Ich bestelle gern wieder in dem Shop.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau Sch., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Tolle Beratung... Gute Lieferung... Auch nach der 3. Bestellung alles einwandfrei und empfehlenswert...
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr v. G., wir freuen uns sehr darüber, Sie als Stammkunden gewonnen zu haben und danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Vergügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung des Kaufvertrages machen das Unternehmen empfehlenswert.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau M., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Lieferung erfolgte nach Bezahlung promt...
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau L., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Innerhalb der angegebenen Versandzeit erhalten, gut verpackt Ware, bin sehr zufrieden!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau Sch., perfekt! Vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Gestern
Super Preise ! Toll verpackte Ware! Sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau F., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Schnelle und klare Abwicklung , sehr gute Verpackung. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr G., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Toll verpackt immer wieder gerne auch wenn man was verschenken möchte
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau K., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Rasche und korrekte Abwicklung der Bestellung faire Preisgestaltung!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr K., haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Super sicherer Versand, reibungsloser Zahlungsverkehr. Gerne wieder!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr v. L., wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
unkomplizierte Bestellung. Die Lieferzeit ein wenig verkürzen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau L., wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir sind ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt mit einem begrenzten Lager. Unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen ist daher davon abhängig, ob wir die bei uns online bestellte Ware vorrätig haben oder beim Hersteller erst ordern müssen. In Ihrem Fall kommt hinzu, dass DPD anstatt einen Tag vier Tage für die Zustellung benötigt hat. Liebe Grüße, ihr Porzellan-Exklusiv Team
Perfekt, gut und sorgfältig eingepackt. pünktlich geliefert.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau B., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Die Ware war sicher verpackt und kam schnell, vielen Dank.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau W., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team