Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
Porzellan-Exklusiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

BG
Barbara G.
Düsseldorf
Die Internetseite ist umständlich. Die Zustellung mit DPD war schlecht. Ich habe Zuhause keine Benachrichtigungskarte vorgefunden und bin nicht informiert worden, das das Paket in einem Paketshop angekommen ist.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist diese nicht nachvollziehbar. 1. Internetseite: Wenn Sie schreiben "Die Internetseite ist umständlich"." hilft dies so niemanden weiter. Grundsätzlich erhalten wir viel Lob zu unserer Internetseite, da diese gut struktuiert ist. Oben findet man die Oberkategorien wie "Porzellan", "Glas" und "Besteck" und innerhalb dieser Oberkategroien findet man die Serien alphabetisch sortiert. Wenn Sie dies als umständlich ansehen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch ergänzend mitteilen könnten, wie man es besser machen kann. Wir sind stets daran interssiert uns zu verbessern. 2. DPD: Leider haben Sie nicht verstanden, dass es hier darum geht uns zu bewerten und nicht DPD. Es doch klar, dass wir ab der Übergabe des Paketes an den DPD keinen Einfluss mehr auf die Sendung haben. Sie haben eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten und waren damit eigentlich in der Lage jederzeit die Sendung zu verfolgen. Im übrigen hat Sie im Bestellvorgang die Möglichkeit gehabt uns mit mitzuteilen, dass Sie die Lieferung mit DHL wünschen, wovon Sie keinen Gebrauch gemacht haben. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
Alles gut, aber die Lieferzeit könnte ich kürzer sein.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr E., nichts ist gut! Unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen ist davon abhängig, ob wir die Ware ausreichend vorrätig im eigenen Lager haben oder ggf. erst beim Villeroy & Boch - Zentrallager ordern müssen. Wir versprechen keine Lieferzeit, die wir hinterher nicht einhalten können. Sie haben Ihre Bestellung innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Topp-Preis von uns erhalten. Sie haben mit Ihrer Bestellung unsere Liefer- und Versandbedingungen akzeptiert! Im übrigen hatten Sie im Bestellvorgang auch die Möglichkeit gehabt, unseren EXPRESS-Versand auszuwählen. Ihren Abzug von zwei Sternen halten wir daher für nicht in Ordnung. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
GN
Gerhard N.
Haundorf
lange lierferzeit
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr gehrter Herr N., die Lieferzeit von bis zu drei Wochen aufgrund Werksferien beim Villeroy & Boch - Zentrallager wurde Ihnen in einem Extra-Fenster ausführlich mitgeteilt. Ferner wurde die Lieferzeit bei jedem Artikel klar kommuniziert. SIe haben zu diesen Versandbedingungen bestellt und Ihre Lieferung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Halten Sie Ihren Abzug von zwei Sternen tatsächlich für gerechtfertigt? Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv Team
Sehr lange Lieferungszeit und Tischsets kamen stark verknittert an. Ware war mit Folie und Klebeband zu dicht gepackt.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau Busch, Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Die Lieferzeit betrug bis zu 3 Wochen, da wir vom 23.12.2024 bis 02.01.2024 vom Villeroy & Boch - Zentrallager aufgrund Werksferien nicht beliefert wurden. Dies wurde unter anderem mit einer Topbar (Extrafenster) -die auch Ihnen angezeigt wurde!- klar kommunizert. Die Lieferzeit wurde auch bei jedem Artikel sowie in der Bestellbestätigung angegben. Insofern haben Sie bewusst zu unseren Versandbedingungen beschwert und haben keinen Grund sich nun zu beschweren. Dass die Tischsets nach Ihrer Auffassung stark verknittert sind, tut uns leid. In der Regel müssen diese aber aufgrund leichter Falten vor dem ersten Gebrauch eh einmal gebügelt werden. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
Dass nur obertassen verkauft werden ohne Hinweis dass da die unterlasse fehlt
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau B., wenn der Artikel im Onlineshop so beschrieben wird: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX https://www.porzellan-exklusiv.de/villeroy-boch-royal-teeobertasse-1044121270.html Villeroy & Boch Royal Teeobertasse 230ml Royal Teetasse 0,23l von Villeroy & Boch - Premium Bone Porcelain - spülmaschinenfest - mikrowellensicher Erste Wahl ! Gewicht: ca. 106g Inhalt: ca. 230ml Artikel-Nummer: 10-4412-1270 GTIN: 4003683471934 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ist klar und ausreichend kommuniziert, dass es sich nur um die Obertasse handelt. Wie Sie nun davon ausgehen konnten, dass hier auch die Untertasse zugehört, ist nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau B., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizerten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von zwei Sternen ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
20.10.2023
21.10.2023
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihrer Artikel nicht zufrieden sind. Wir vertreiben ausschließlich erste Wahl-Produkte der Premiummarke Villeroy & Boch und werden direkt seitens des Zentrallagers des Herstellers beliefert. Vor Versendung führen wir stets eine Qualitätsprüfung durch, können aber auch nicht ausschließen, dass hier was übersehen wurde. Ob dies hier tatsächlich zutrifft, können wir aber leider nicht prüfen, da Sie -wie Sie oben schreiben- die Artikel offiziell nicht reklamieren wollen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern nehmen Sie bitte kurzfristig per E-Mail, unter Angabe der Bestellnummer und der betroffenen Artikelnummern, zu uns auf und fügen der E-Mail bitte im Anhang zunächst Fotos der reklamierten Artikel bei. Wir werden uns sodann umgehend um die Reklamtion kümmern. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
17.05.2023
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert
17.05.2023
Sehr geehrte Frau D., Ihre Bestellung haben Sie am Sonntag, den 16.04.2023 mit einer klar kommunizierten Lieferzeit von bis zu zwei Wochen bei uns getätigt. Die Zustellung erfolgte am 26.04.2023. Sie haben Ihre Bestellung somit fristgerecht und zudem ohne Mängel / Bruch sowie zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihren Abzug von zwei Sternen halten wir weder für nachvollziehbar noch für gerechtfertigt. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrte Frau C., wie bereits mitgeteilt bedauern wir sehr, dass Sie nicht einwandfreie Ware erhalten haben. Leider haben Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben, Ihnen makellosen Ersatz zukommen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal zufriedenstellen dürften. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de