Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
Porzellan-Exklusiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

07.06.2023

Sehr gute Leistung

… allerdings waren die Lieferzeiten zwischen Online-Shop und Bestellbestätigung nicht für alle Produkte gleich. Es kam letztlich rechtzeitig, denn ein Teil war als Geschenk verplant.
08.06.2023
Sehr geehrter Herr E., Sie haben drei Artikel bei uns bestellt, bei denen sowohl in unserem Onlineshop als auch in der Bestellbestätigung unsere Standard-Lieferzeit von bis zu zwei Wochen kommuniziert wurde. Vermutlich haben Sie sich zeitgleich in unterschiedlichen Onlineshops die Artikel angeschaut und bekommen hier was durcheinander. Des weiteren haben Sie Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
05.10.2023
leider kann ich keine 5 Sterne geben, da es mir trotz bester Schufa Beurteilung nicht ermöglicht wird per Rechnung, was bei Zahlungsmöglichkeiten aufgeführt wird, zu bezahlen.
06.10.2023
Guten Tag Frau C., wie wir Ihnen unter anderem mit E-Mail vom 16.06.2023 mitgeteilt haben, können wir auf die Entscheidung, wem PayPal Kauf auf Rechnung gestattet, keinen Einfluss ausüben. Ferner haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Ihnen bei eventuellen Fragen hierzu der Kundendienst für Privatkunden seitens PayPals unter der Telefonnummer 0800 7234500 zur Verfügung steht. Offenbar haben Sie dort nicht angerufen, da Sie uns hier einen Stern abziehen. Das ist bedauerlich. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de Mit E-Mail vom
IG
07.04.2023
Schöne Ware, aber mit etwas zu langer Lieferzeit. Und dann bekomme ich noch eine Rechnung (eher hoch in Vergleich zur Bestellung) vom Zoll...
07.04.2023
Guten Tag Frau G.-W., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben täglich mehrere Bestellungen aus der Schweiz. In der Regel wissen die Kunden aus der Schweiz, dass bei Bestellungen aus einem Land der Europäischen Union Zoll und weitere Steuern / Gebühren zu zahlen. Für die schweizer Kunden, denen dies nicht bekannt ist, weisen wir extra unter unseren "Versand- und Zahlungsbedingungen" darauf hin. Hier weisen wir im übrigen auch darauf hin, dass die Lieferzeit in die Schweiz bis zu 3 Wochen betragen kann, wobei Sie Ihre Lieferung deutlich eher erhalten haben. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
HV
27.05.2023

gute Ware ausgezeichnet verpackt

Die Lieferung erfolgte gut. Bestellung, Zahlung, Lieferung ok. Gute Ware ionm sehr guter Verpackung, danke
27.05.2023
Sehr geehrter Herr v. d. V., super. Wir freuen uns auch immer, wenn die Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns geliefert wird. Verärgert sind wir allerdings, wenn man uns trotzdem ohne nachvollziehabre Begründung einen Stern abzieht. Schönen Tag noch, das Porzellan-Exklusiv Team
19.06.2023
Weiss Weingläser Boston sind sehr schön, aber Volumen entspricht nicht Angebot! 180 ml. Statt 230 ml!
20.06.2023
Sehr geehrte Frau B., die angegebene Füllmenge ist ein Orientierungswert seitens des Herstellers und bezieht sich auf die randvolle Befüllung des Glases! Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
08.10.2023
Gutsortiertes Sortiment, Preise in Ordnung, Sonderangebote oder Ähnliches wären durchaus noch gesucht
08.10.2023
Guten Tag Herr P., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Toppreis von uns erhalten. Zu unserem generellen Rabatt von 25 % (ausgenommen auf Signature-Artikel) haben wir zu dem stets diverse Artikel im Sonderangebot mit zu 63 % Rabatt (siehe https://www.porzellan-exklusiv.de/specials.php ). Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
22.08.2023
Die Lieferzeit betrug gut 14 Tage, das kann schneller sein. Ansonsten ist alles in Ordnung.
22.08.2023
Guten Tag Herr D., die Lieferung erfolgte innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit. Entgegen unserer Mitbewerber versprechen wir keine kurze Lieferzeiten, die später nicht eingehalten werden können. Im übrigen hatten Sie im Bestellvorgang die Möglichkeit "Expressversand" gegen Mehrkosten auszuwählen. Im Ergebnis haben Sie sich bewusst für unsere Lieferzeit entschieden und der Abzug von einem Stern ist nicht nachvollziehbar. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
03.07.2023

gute Betreuung

Bin mit der Firma PORZELLAN - EXKLUSIV immer zufrieden. Ordentlicher Service
04.07.2023
Guten Tag Frau C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
HG
Hanns G.
Sigriswil
Es hat zwar etwas Zeit gebraucht, aber die Ware ist gut und preiswert.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr G., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Der Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
02.05.2023
Lieferung könnte etwas schneller gehen, sonst alles prima.
03.05.2023
Guten Tag Herr M., Sie haben Ihre Lieferung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen wird von uns klar bei jedem Artikel kommuniziert und Sie haben zu diesen Bedingungen bei uns bestellt. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
PJ
Petra J.
Andernach
08.06.2023
Die prompte Lieferung Bezahlung per Rechnung
09.06.2023
Guten Tag Frau J., es tut uns leid, dass Ihnen die Ware nicht vollumfänglich zusagt. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
28.10.2023
Alles gut verpackt und heile angekommen!
28.10.2023
Huten Tag Frau P.-B., Sie haben Ihr Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ferner haben Sie in Ihrem Kommentar nicht mitgeteilt, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben. Wir können Ihre Bewertung daher nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
Gute Verpackung, promte Lieferung.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr B., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Toppreis von uns erhalten. Zudem haben Sie uns in Ihrer Bewertung gelobt. Mit welcher Begründung ziehen Sie uns nun einen Stern ab? Was soll sowas? Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv Team
Der Versand dauert viel zu lang.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau Sch., Sie haben Ihre Lieferung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Da unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen klar kommuniziert wird, sind wir über Ihr Bewertungskommentar verwundert. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
10.04.2023
Sendung dauert sehr lange
11.04.2023
Sehr geehrte Frau K., unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen wird klar kommuniziert und Sie haben zu diesen Bedingungen Ihre Bestellung bei uns getätigt. Über dies hinaus ist Ihre Bestellung am Samstag, den 11.03.2023 bei uns eingegangen und wurde bereits am 16.03.2023 zugestellt. Ihr Abzug von einem Stern und Ihr Kommentar sind daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
23.04.2023
Alles hat gut geklappt
23.04.2023
Sehr geehrte Frau W., offenbar nicht. Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihren Abzug von einem Stern begründen würden. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv-Team
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau Sch., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Warum haben Sie uns einen Stern abgezogen? Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
02.11.2023
02.11.2023
Guten Tag Frau V., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Toppreis von uns erhalten. Mit welcher Begründung haben Sie uns einen Stern abgezogen? Freudliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
MC
Marion C.
Ennigerlih
31.10.2023
31.10.2023
Guten Tag Frau C., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Toppreis von uns erhalten. Mit welcher Begründung haben Sie uns einen Stern abgezogen? Freudliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
25.10.2023
26.10.2023
Guten Tag Frau P., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns nochmals für die Lieferverzögerung. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de