Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
Porzellan-Exklusiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

TT
Tanja T.
Oldenburg
25.02.2024

Guter Preis - allerdings längere Lieferzeit

Der Einkauf war qualitativ perfekt, der Preis unschlagbar - Lieferzeit 2 Wochen (vorangekündigt) Bin sehr zufrieden Anmerkung: Aufgrund dieser (guten) Bewertung möchte mich der Shop zukünftig nicht mehr beliefern ….. Man ist durch den Abzug eines Sternes verärgert….. Unglaublich!

Immer wieder gerne

Die Ware kam unbeschadet und sehr gut verpackt bei mir an. Ein Sternchen habe ich wegen der relativ langen Lieferzeit abgezogen. Kaufen werde ich dort aber auf jeden Fall immer wieder gerne
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau M., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Über Ihren abgezogenen Stern sind wir daher nicht erfreut. Bitte sehen Sie von weiteren Bestellungen bei uns ab. Vielen Dank. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
Zeer goed, geen enkel probleem. Alleen bij bestellen onnodig lidmaatschap trusted website.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr T., bei einem Kauf in unserem Onlineshop besteht keine Pflicht irgendeiner Mitgliedschaft beizutreten! Der Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Die Ware kam sehr gut verpackt und heil an. Der Preis war gut. Aaaaaber es hat gedauert.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau G., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Wir sind daher über den Abzug von einem Stern nicht sehr begeistert. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau B., vielen Dank für Ihre Bewewrtung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
WS
werner S.
backnang
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr Sch., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
ZT
Z. T.
Dübendorf
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau T., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Toppreis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Feiertage...

Ich bin mir sicher, dass der Versand so schnell wie möglich statt fand, allerdings wäre ein kleiner Hinweis hinfreich gewesen. Nämlich ab wann nach den Weihnachtstage wieder versendet wird. So tappte man völlig im Dustern. Alles andere war Topp.
21.01.2024
Sehr geehrte Frau P., wir haben umfangreich darauf hingewiesen, dass das Villeroy & Boch - Zentrallager uns zwischen den Feiertagen (24.12.2023 bis 01.01.2024!) nicht beliefert und die Lieferzeit aufgrund dessen bis zu drei Wochen beträgt. Sie haben Ihre Bestellung vom 22.12.2023 fristgerecht am 05.01.2024, ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Der Versand wurde Ihnen am 03.01.2024 per E-Mail mitgeteilt. Was haben Sie noch erwartet? Ihren Abzug von einem Stern halten wir für nicht gerechtfertigt! Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
UK
27.01.2024
War SEHR GUT verpackt , alles heil angekommen...... obwohl der Paketdienst das Paket übern Zaun geschmissen hat ! Bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben ,2 Wochen find ich lang . Sonst war alles gut 👍
28.01.2024
Guten Tag Frau K., die Lieferzeit von bis zu zwei Wochen wurde klar kommuniziert und ist unter anderem davon abhängig, ob wir die Ware vor Ort haben oder ggf. beim Villeroy & Boch - Zentrallager erst ordern müssen. Wir haben grundsätzlich ab der Übergabe des Paketes an den Paketdienstleister keinen Einfluss mehr auf die weitere Lieferung. Ob der DPD-Fahrer das mit "Vorsicht Glas!" gekennzeichnete Paket über den Zaun geschmissen hat, können wir nicht prüfen. Eine Beschwerde bei DPD hätte nur mit einen Zeuge Sinn. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team

Kunde-Service sehr gut

Kunde-Service per Telefon ist sehr gut gewesen. Gute Beratung und kein Wartezeit bis Telefonat genommen wurde. Lieferzeit war etwas lang in Vergleich zu andere Online Shops.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr A., unsere Lieferzeit von bis zu drei Wochen wurde umfangreich und klar kommuniziert. Sie haben Ihre Bestellung sogar wesentlich früher erhalten. Wir halten daher Ihren Abzug von einen Stern für nicht in Ordnung. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Sehr guter Verkäufer

Die Ware ist genau wie beschrieben. Die ganze Abwicklung ging reibungslos, nur die Lieferzeit könnte noch optimiert werden.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr H., auf die Lieferzeit von bis zu drei Wochen aufgrund Werksferien im Villeroy & Boch - Zentrallager wurden Sie mit einem gesonderten Fenster hingewiesen. Ferner wurde die Lieferzeit bei jedem Artikel klar kommuniziert. Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Daher halten wir den Abzug von einem Stern für nicht in Ordnung. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
Ganz schnelle Eingangsbestätigung. Lieferung, wie angegeben, pünktlich. Super gut verpackt.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau K., Sie haben Ihre Bestelllung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Warum haben Sie uns nun einen Stern abgezogen? Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
20.01.2024
Es lief alles unkompliziert. Das die Lieferung etwas länger dauerte wurde kommuniziert.
21.01.2024
Guten Tag Frau W., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Der Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
03.02.2024
Ware war sehr gut verpackt, nur die Versandgwbühren waren sehr hoch
04.02.2024
Sehr geehrte Frau C., aufgrund stark gestiegener Personalkosten nach dem Tarifabschluss im März 2023 sowie durch drastisch gestiegene Preise aufgrund der Inflation haben die Transportunternehmen ihre Paketpreise spürbar erhöht. Ferner werden neuerdings Zusatzkosten, wie zum Beispiel der Peakzuschlag bei DHL in Höhe von 0,19 € je Sendung, erhoben. So kostet uns zum Beispiel die Versendung eines Paketes mit DHL aktuell (Stand: Dezember 2023) 6,30 € netto. Der durchschnittliche Karton kostet uns 1,00 €. Für Seidenpapier, Paketband und Luftpolsterfolie entstehen weitere Kosten von durchschnittlich 0,20 €. In der Summe 7,50 € zuzüglich 19 % Umsatzsteuer in Höhe von 1,43 € = abgerundet 8,90 €. Wir berechnen unseren Kunden also lediglich die tatsächlich entstandenen Kosten weiter, anstatt alternativ den Grundrabatt von 25 % zu reduzieren. Wir halten dies für die angenehmere Lösung im Sinne unserer Kunden. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
Gute Ware! Leider 2-3 Wochen Lieferzeit
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau F.-A., Sie haben Ihre Bestelllung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit von bis zu zwei Wochen , ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Wir können daher Ihren Abzug von einem Stern nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr R., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Wir können daher Ihren Abzug von einem Stern nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
10.02.2024
11.02.2024
Sehr geehrter Herr Q., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ferner haben Sie uns in den Zusatzfragen durchgehend mit sehr gut bewertet. Warum Sie uns nun einen Stern abgezogen haben ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr K., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Aus welchem Grund haben Sie uns nun einen Stern abgezogen? Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
27.01.2024
28.01.2024
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Herr E., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Der Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de