Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
Porzellan-Exklusiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

20.01.2024
Es lief alles unkompliziert. Das die Lieferung etwas länger dauerte wurde kommuniziert.
21.01.2024
Guten Tag Frau W., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Der Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
14.01.2024
Sie haben darauf hingewiesen, dennoch könnte die Lieferzeit etwas schneller sein.
14.01.2024
Sehr geehrter Herr W., PORZELLAN-EXKLUSIV ist der Onlineshop unseres stationären Fachgeschäftes THE HOUSE OF VILLEROY & BOCH in Bremen. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt bis zu zwei Wochen. Die Lieferzeit ist davon abhängig, ob wir den der Artikel ausreichend auf Lager haben oder ggf. erst beim Villeroy & Boch - Zentrallager ordern müssen. Da das Villeroy & Boch - Zentrallager zwischen den Feiertagen nicht ausliefert, wir an den Feiertagen ebenfalls nicht arbeiten und auch die Transportdienstleister an den Feiertagen keine Pakete befördern, betrug unsere Lieferzeit vom 10.12.2023 bis 01.01.2024 bis zu 3 Wochen. Dies wird von uns in unserem Onlineshop auch klar kommuniziert. Zunächst mit einer Topbar, die jedem Besucher bei jedem Besuch unseres Onlineshops als Erstes systemseitig angezeigt wurde. Diese Topbar wurde auch Ihnen angezeigt! Des Weiteren wird unsere Lieferzeit auch bei jedem Artikel klar kommuniziert: Die Lieferzeit wird zu dem in jeder Bestellbestätigung festgehalten. Sie haben zu unseren Lieferzeiten bei uns bestellt und somit unsere Versandbedingungen akzeptiert. Wir können daher Ihren Abzug von einem Stern nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team
27.01.2024
28.01.2024
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Herr E., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Der Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau B., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr G., Ihre Bestellung wird Sie fristgerecht erreichen. Insofern ist der Anzug von einem Stern im Moment nicht nachvollziehbar. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr K., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
MM
Manfred M.
Schwerte
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr M., Sie habe Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Buch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Wie begründen Sie Ihren Abzug von einem Stern? Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
26.12.2023
Schön sicher verpackt! Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Es liegt an den „akuten“ Zeit.deswegen ein Stern weniger. Ich habe das auch im Kauf genommen. Im ganzen sehr zufrieden. Schöne Feiertage.
26.12.2023
Sehr geehrte Frau M., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns zu erhalten. Ihren Abzug von einem Stern halten wir daher für nicht gerechtfertigt. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
Die Ware ist vollständig und heil angekommen. 1 Punkt Abzug für die längere Lieferzeit
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau H., unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen wird von uns klar kommuniziert und Sie haben mit Ihrer abgeschlossenen Bestellung unsere Versandbedingungen akzeptiert. Ferner haben Sie nicht die Möglichkeit unseres Service "EXPRESS-Versand" genutzt, bei dem Ihnen die Ware innerhalb von 3 bis 5 Werktagen direkt vom Villeroy & Boch - Zentrallager zugesandt wird. Offenbar war Ihnen die schnelle Lieferung der von Ihnen bestellten und sich im Auslauf befindenlichen drei Becher mit Henkel hierfür doch nicht wichtig genug. Wir können daher Ihren Abzug von einem Stern nicht nachvolziehen. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv-Team www.porzellan-exklusiv.de
23.12.2023
gute Ware , Gute Verpackung Lieferzeit etwas lang,ansonsten gerne wieder
24.12.2023
Sehr geehrter Herr S., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns zu erhalten. Ihren Abzug von einem Stern halten wir daher für nicht gerechtfertigt. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
Zuverlässige und schnelle Lieferung
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau Sch., und warum haben Sie uns nun einen Stern abgeozogen? Was soll sowas? Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
CB
Conrad B.
Preußisch Oldendorf
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr B., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns zu erhalten. Das gesamte Team fragt sich daher, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben. Zumal wir im Rahmen unseres Kundenservice Sie extra noch einmal angeschrieben hatten, um zu klären, ob die eigentlich nicht zusammenpassenden Artikel tatsächlich bewusst bestellt worden sind. Da wir Sie offenbar nicht vollends zufrieden stellen können, bitten wir Sie künftig von weiteren Bestellungen bei uns abzusehen. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte FraU A., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns zu erhalten. Das gesamte Team fragt sich daher, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau H., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Der Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau N., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Der Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr N., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
RR
07.09.2023

Lieferung mit Luft nach oben.

Der Preis für das Porzellan war gut, hatte aber wohl übersehen, dass es nicht vorrätig war. Die Lieferzeit war daher lange, trotzdem wurde letztlich alles korrekt geliefert. Ich würde aber niemals ein ganzes Service dort kaufen, schon aus Gründen der Lieferzeiten. Wirklich schade, wie gesagt der Preis war ok, aber man muss auch bedenken, dass man über Paypal etc. ja schon sofort bezahlt.
07.09.2023
Sehr geehrter Herr G., Sie haben Ihre Bestellung innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ferner besteht grundsätzlich die Möglichkeit im Bezahlvorgang die Zahlungsweise "Kauf auf Rechung" auszuwählen. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team
30.09.2023
Sie sollten einen anderen Packetdienst beauftragen. Mein Packet stand im Freien hinter dem Haus,einem Mehrfamilienhauses in einem Wohngebiet. Bei einem Wert von 200 € ist das höchst seltsam. Es war reiner Zufall das es ein Nachbar sichergestellt hat. So schnell werde ich nicht mehr für so viel Geld bei Ihnen bestellen. Lg
01.10.2023
Guten Tag Frau A., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Allerdings geht es hier darum unsere Leistung und nicht die des Paketdienstleisters zu bewerten. Laut DPD-Sendungsverfolgung erfolgte eine Wunschzustellung. Wenn die Zustellung nicht nach Ihrem Wunsch erfolgte, müssen Sie dies direkt mit DPD klären. Ab der Übergabe des Paketes an den Paketdienstleister haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss mehr! Ergänzend der Hinweis, dass man im Bestellvorgang unter "Anmerkungen" -wie dort beschrieben- uns mitteilen kann, dass man die Zustellung anstatt standgemäß mit DPD mit DHL wünscht. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
MP
Marion P.
Netphen
19.08.2023

Große Auswahl, engagierte Mitarbeiter

Bei einem Auslieferungsproblem hat mir die Mitarbeiterin sehr engagiert geholfen, obwohl der Fehler eindeutig beim Auslieferer lag und nicht beim Shop. Oft dauert es leider recht lang, bis die Ware verschickt wird. Kurzfristige Einkäufe, zB. als Geschenk, daher leider nicht möglich. Deshalb nur 4 Sterne statt 5
20.08.2023
Guten Tag Frau Pf., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Entgegen vieler unserer Mitbewerber versprechen wir keine Lieferzeiten, die man hinterher nicht einhält. Kurzfristige Lieferungen sind unter Umständen möglich, sollten aber vor Bestellabschluss mit uns im Chat, telefonisch oder per E-Mail abgestimmt werden. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de