Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-ExklusivBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
Porzellan-Exklusiv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Porzellan-Exklusiv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

20.12.2021
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung bei Porzellan Exklusiv. Auch die Reklamation zweier direkt durch den Hersteller versandten Produkte, die Produktionsfehler aufwiesen wurde kompetent und zügig abgewickelt. Die Kommunikation ist sehr freundlich und die gesamte Kaufabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist absolut professionell. Ich würde hier wieder einkaufen. Klare Empfehlung.

04.03.2022
dass erst in der sendemeldung bekannt gegeben wird, dass zuerst das verkaufsgeschäft bestückt wird, sprich die ware für den versand zuerst beim lieferanten bestellt wird

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Schneller Versand, Ware einwandfrei verpackt. Habe immer Angst, dass die bestellten Gläser oder Teller bei der Lieferung kaputt gehen könnten, die sind aber so sicher verpackt, dass bisher immer alles heil angekommen ist. Und so gut wie die Ware verpackt ist, wird das gewiss auch in der Zukunft so sein.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr I., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
von Uwe S.
Hallo, Meine Töchter lieben Porzellan von Villeroy&Boch. Preis/ Leistung ist gut. Sehr gute Geschenke. Bin froh, dass ich den Onlinehop,,Porzellan-Exklusiv,, gefunden habe.
21.09.2022
Guten Tag Herr S., haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Die Lieferung kam schneller an als gedacht. Das Porzellan war sehr gut verpackt. Es war eine riesige Freude, es auszupacken.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau N., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Bewertung. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
16.09.2022
Sehr schöne Ware zu einem tollen Preis. Hervorragend verpackt, mit einem kleinen Flyer zum Geschäft und der Ladengeschichte.
17.09.2022
Hallo Herr St., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
16.09.2022
Es war eine einfache, unkomplizierte Bestellung! Die Lieferung erfolgte zügig und vollständig, so, wie man es sich wünscht.
17.09.2022
Liebe Frau V., vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Das Geschirr ist in relativ kurzer Zeit einwandfrei verpackt bei uns eingetroffen und wir sind glücklich damit!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr D. M., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Bin äußerst zufreiden. Ein super Preis und die Teller kamen sicher und fest verpackt bei mir an. Gerne wieder
08.09.2022
Richtig edles Porzellan und wir freuen uns über die einwandfreie Lieferung und den sehr guten Preis.
08.09.2022
Guten Tag Herr R., haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
19.09.2022
von Ina V.
Einwandfreie Ware, Versand mit sehr sorgfältiger und guter Verpackung - so wünscht man sich das :-)
20.09.2022
Hallo Frau V.-H., wir danken Ihnen viemals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
15.09.2022
Der Service war super. Das Geschirr ist einwandfrei toll. Die Preise waren sehr human. Weiter so…
16.09.2022
Liebe Frau K., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
schnelle Bearbeitung der Bestellung, individueller und sehr professioneller Zugang zum Kunden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau F., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
08.09.2022
Sehr schnelle und nachvollziehbare Lieferung. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
08.09.2022
Guten Tag Frau K., haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
15.09.2022
Zuverlässig, Preis- Leistungsverhältnis, Pünktlichkeit alles top, jederzeit wiedet
16.09.2022
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Alles perfekt gelaufen, Lieferzeit wie angegeben, Ware und Verpackung perfekt
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
20.09.2022
Bin sehr zu Frieden die Ware ist sehr gut eingepackt und pünktlich geliefert
21.09.2022
Liebe Frau D., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
08.09.2022
Sehr gut verpackt worden. Es war nichts kaputt. Ware wie bestellt angekommen.
08.09.2022
Liebe Frau Sch., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
- Zügige Lieferung - Alles gut verpackt, sodass die Ware unversehrt ankam
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau V.-T., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Schneller Versand, guter Preis, Produkt entspricht voll den Erwartungen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr K., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
14.09.2022
von F. K.
Lieferung und Ware einwandfrei. Ware sehr gut verpackt. Gerne wieder.
14.09.2022
Liebe Frau K., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Schnelle Lieferung. Sehr gute und kompetente telefonische Beratung
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau W., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team