tapetenstudio.de- Logo - Bewertungen

tapetenstudio.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2014
tapetenstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zusammenfassend kann ich euren Onlineshop uneingeschränkt empfehlen. Die Anwendungsfreundlichkeit der Website hat mich direkt überzeugt und die Auswahl an Tapeten ist sehr vielfältig, die Qualität erstklassig. Auch der Service war super: Schnelle und freundliche Hilfe bei meinen Fragen, Lieferzeit wie angegeben.

21.09.2023
die Tapete von der ich einen Ausschnitt wollte, hat ein sehr großer Druck. Es war lachhaft den kleinen Ausschnitt in den Händen zu halten auf dem sämtliche Motive abgeschnitten waren.

Bewertungen für tapetenstudio.de

15.02.2024
10.02.2024
04.02.2024
04.01.2024
Hochwertige Tapeten, zuverlässige Abwicklung und,schnelle Lieferung ins europäische Ausland.
tolle Auswahl und toll dass es Handmuster gibt!
EB
18.01.2024
13.01.2024

Tolle Tapete, rasch geliefert

Hochwertige Produkte, netter Service

. Die Optik der Tapeten hat meine Räume komplett verwandelt – ich bin absolut begeistert vom Ergebnis! Farbe und Material habe ich mit einer Musterbestellung vorab abgeglichen, was sehr zu empfehlen ist und wirklich schnell geht!
Auf der Suchen nach einem zuverlässigen Online-Shop für Tapeten bin ich bereits vor Jahren auf Tapetenstudio.de gestoßen und bestelle dort seitdem Tapetenmuster und Tapetenrollen für meine Projekte. Bei jedem besuch von Tapetenstudio.de bin ich immer wieder aufs neue von der Anzahl an wirklich tollen Tapeten überwältigt. Das Sortiment scheint von Mal zu Mal vielfältiger zu werden. Ich habe hier nie das Gefühl nach den schönen Motiven suche zu müssen, da in diesem Shop jede Tapete auf die eine oder andere Weise was für sich hat. Das macht dann die Entscheidung aber auch nicht immer eifach, da irgendwie alle Tapet ansprechend sind, man sich aber irgendwann mal für die Eine unter vielen tollen Tapeten entscheiden muss. Die Qualität der mir gelieferten Tapeten ist dabei selbst bei den günstigeren Motiven stets hervorragend. Und wenn ich mal Rückfragen habe oder Hilfe bei der Planung benötige, wird mir immer freundlich und fachkundig zur Seite gestanden. Die unkomplizierte Kaufabwicklung und die pünktliche Lieferung sei hier nur am Rande bemerkt. Bitte weiter so!!!
16.12.2023

Vom Muster zur Rolle

Ich habe mir einige Tapetenmuster bestellt. Das hat super geklappt und war sehr hilfreich um genau die Richtige zu finden. Alles tolle aber doch ganz unterschiedliche Qualitäten. Ich bin mit dem Service und der Qualität der Tapeten sehr zufrieden.
24.12.2023
Ganz tolle Tapeten! Ich habe eine Menge toller Muster bestellt um mich entscheiden zu können. Die Entscheidung viel nicht leicht. Vielen Dank für die schöne Tapete. Sehr gern wieder.

Schnelle Lieferung

Schnellere Lieferung als angekündigt. Tapetenmuster wurden innerhalb von 24 Stunden geliefert. Top!
KS
Karin S.