tapetenstudio.de- Logo - Bewertungen

tapetenstudio.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2014
tapetenstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zusammenfassend kann ich euren Onlineshop uneingeschränkt empfehlen. Die Anwendungsfreundlichkeit der Website hat mich direkt überzeugt und die Auswahl an Tapeten ist sehr vielfältig, die Qualität erstklassig. Auch der Service war super: Schnelle und freundliche Hilfe bei meinen Fragen, Lieferzeit wie angegeben.

01.04.2024
Das bestellte Muster ist nun seit 7 Tagen von Köln aus unterwegs. Still ruht der See, ich habe nun keine Zeit mehr, eine Tapete zu bestellen und wende mich dem lokalen Handelten zu. Schade.

Bewertungen für tapetenstudio.de

18.01.2024
13.01.2024

Tolle Tapete, rasch geliefert

Hochwertige Produkte, netter Service

. Die Optik der Tapeten hat meine Räume komplett verwandelt – ich bin absolut begeistert vom Ergebnis! Farbe und Material habe ich mit einer Musterbestellung vorab abgeglichen, was sehr zu empfehlen ist und wirklich schnell geht!
Auf der Suchen nach einem zuverlässigen Online-Shop für Tapeten bin ich bereits vor Jahren auf Tapetenstudio.de gestoßen und bestelle dort seitdem Tapetenmuster und Tapetenrollen für meine Projekte. Bei jedem besuch von Tapetenstudio.de bin ich immer wieder aufs neue von der Anzahl an wirklich tollen Tapeten überwältigt. Das Sortiment scheint von Mal zu Mal vielfältiger zu werden. Ich habe hier nie das Gefühl nach den schönen Motiven suche zu müssen, da in diesem Shop jede Tapete auf die eine oder andere Weise was für sich hat. Das macht dann die Entscheidung aber auch nicht immer eifach, da irgendwie alle Tapet ansprechend sind, man sich aber irgendwann mal für die Eine unter vielen tollen Tapeten entscheiden muss. Die Qualität der mir gelieferten Tapeten ist dabei selbst bei den günstigeren Motiven stets hervorragend. Und wenn ich mal Rückfragen habe oder Hilfe bei der Planung benötige, wird mir immer freundlich und fachkundig zur Seite gestanden. Die unkomplizierte Kaufabwicklung und die pünktliche Lieferung sei hier nur am Rande bemerkt. Bitte weiter so!!!
09.07.2023
Der Shop ist o.k. leider keine Möglichkeit die Produkte zu bewerten, sonst währe ich vielleicht auch gewarnt gewesen. Die Qualität der bestellten Tapete steht leider in keinem Verhältnis zum Preis. Der Versand hat für ein Lagerprodukt auch Recht lange gedauert.
16.12.2023

Vom Muster zur Rolle

Ich habe mir einige Tapetenmuster bestellt. Das hat super geklappt und war sehr hilfreich um genau die Richtige zu finden. Alles tolle aber doch ganz unterschiedliche Qualitäten. Ich bin mit dem Service und der Qualität der Tapeten sehr zufrieden.
27.10.2023

Sehr hilfreicher Kundenkontakt

Aufgrund eines Fehlers mit dem Paket-Dienstleister ist mein Paket nicht angekommen. Der Kundenkontakt war sehr hilfreich, hat sich bereit erklärt, alles führ mich zu klären. Jederzeit gerne wieder, super Kundenservice!
03.10.2023

Top Auswahl

Der Shop hat eine umwerfende Auswahl, ist toll aufgebaut und einschließlich Bestellprozezz kinderleicht zu bedienen. Die Bestellung kam gut verpackt und pünktlich bei mir an.
12.07.2023

schnelle Lieferung

einfache Bestellun, sehr schnelle Lieferung. Zur Tapete selber kann ich noch nichts sagen, die liegt noch bei uns, vom Aussehen aber genau so wie gedacht.
OD
Olga D.
Peissenberg
22.10.2023
Tolle Preise, große Auswahl, sehr gute Qualität, unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Danke. Alles Super.
20.07.2023
Promte Lieferung, super Qualität, Tapetenfarbe gleicht der Abbildung zu einhundert Prozent, bin angenehm überrascht
CG
C G.
Hannover
05.11.2023
Die von mir erstandenen Muster haben eine herausragende Qualität. Jetzt muss ich nur noch die Auswahl treffen.