Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2007
aktualisiert am: 04.10.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2007
aktualisiert am: 04.10.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Skandic

23.12.2021
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung und Lieferung. Einen Stern musste ich aber leider wegen der unnötig großen und somit noch mit Füllmaterial bestückten Verpackung abziehen. Ein bereits in einem versandfähigen Karton befindlichen Artikel muss man aus Umweltschutzgründen nicht noch mal in einen zu großen Karton verpacken nur um das Firmenlogo erkennen zu lassen. Hier würde Papier mit Logoaufdruck genügen!

20.05.2022
Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.

Bewertungen für Skandic

01.07.2022
Pünktliche und vollständige Lieferung
01.07.2022
Gute Preise und schnelle Lieferung.
16.06.2022
07.06.2022
23.12.2021
19.10.2021
von Roy R.
Der Stuhl ist eigentlich phänomenal! Aber der Zusammenbau war nicht ganz einfach, verglichen mit dem schwedischen Möbelhaus (mittlere Schraube unter der Sitzfläche besonders). Da hat man auch am Material gespart. Das Kunststoffteil unter der Sitzfläche ist nach meiner Einschätzung die Schwachstelle des Stuhles. Für diesen Preis wünschte man sich da etwas stabileres und beständigeres.
19.11.2021
Große Produktauswahl, faire Preise und interner Versand sehr fix. Wirklich Schade ist, dass der positive Eindruck dann durch die Wahl des Versanddienstleisters stark beeinträchtigt wird. Das Eintreffen des Paktes hat sich so um 5 Tage verzögert. Dafür 1 Stern Abzug. Mit einem zuverlässigen Partner wie DHL wäre der Gesamteindruck perfekt.
25.04.2022
Schnell, zuverlässig und super Kundendienst! Ich habe über Skandic einen „ Rebounder“ von Exit bestellt. Beim Aufbau musste ich leider festgestellt, dass im Netz ein Produktionsfehler war. Der Kundenservice hat dies unverzüglich dem Hersteller gemeldet und wenige Tage später wurde direkt das Ersatzteil geliefert.
05.10.2021
Wir haben recht kurzfristig eine Kindermatratze gebraucht. Der Preis bei Skandic war weitgehend konkurrenzlos, die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und die Ware ist wie erwartet und einwandfrei. Nun kauft man sowas ja nicht alle Tage, aber wir werden uns Skandic auf jeden Fall für die Zukunft merken.
01.06.2022
Wirklich alles top! Gute Auswahl, gute Preise, transparenter Bestellvorgang, superschnelle Lieferung. Gerne wieder! Kleine Anmerkung zu den Bezahlmöglichkeiten: würde gerne unabhängig von großen Playern wie Paypal oder Klarna zahlen. Die Möglichkeit der Direktüberweisung, gerne auch vorab, wäre toll.
06.12.2021
Danke für die rasche Lieferung und die praktische Verpackung. Anders als bei den Sendungen manch anderer Firmen kam die Ware in einem der Größe angepassten Umkarton. Da war sie gut geschützt aber trotzdem wurde kein unnötiger Müllberg an Verpackungen und Polstermaterial mitgeliefert.
03.01.2022
Es hat alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Lieferung hat etwas länger als geplant gedauert. Das war aber Lieferproblemen beim Händler geschuldet und ist diesem nicht vorzuwerfen. Eine diesbezügliche Anfrage wurde sofort kompetent und freundlich bearbeitet.
18.12.2021
Skandic hat alles perfekt abgewickelt. Jedoch sollte ein anderes Transportunternehmen verwendet werden. Zwei Echtholztische wurden einfach auf den nassen Boden gestellt und es regnete. Die Ware war ein Glück nicht beschädigt. Zustellen heißt nicht, die Ware irgendwo abstellen.
05.12.2021
Einfache Bestellung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr genaue Angaben der Lieferzeiten und transparente Informationen, wenn es sich doch mal ein wenig verzögert. Ein zuverlässiger Shop, bei dem wir gerne wieder bestellen.
04.11.2021
Guter Kundenservice. Anfrage wurde schnell und freundlich bearbeitet, obwohl ich etwas an der Qualität des Artikel zu bemängeln hatte. Es wurde diesbezüglich Kontakt zum Hersteller aufgenommen und ein Austausch angeboten.
15.01.2022
Sehr schnelle Lieferung!!! War unsere erste Bestellung. Es wurden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten aber letztendlich funktionierte nur Vorauskasse. Wäre schön wenn Skandic das so auch kommunizieren würde
05.01.2022
Bestellung und Lieferung waren problemlos, alles gut verpackt und wie beschrieben. Einzig die während des Bestellvorgangs angegebenen Lieferdaten waren etwas sehr optimistisch, da sollte man 1-2 Tage drauf addieren.