Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2007
aktualisiert am: 25.09.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2007
aktualisiert am: 25.09.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Skandic

23.12.2021
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung und Lieferung. Einen Stern musste ich aber leider wegen der unnötig großen und somit noch mit Füllmaterial bestückten Verpackung abziehen. Ein bereits in einem versandfähigen Karton befindlichen Artikel muss man aus Umweltschutzgründen nicht noch mal in einen zu großen Karton verpacken nur um das Firmenlogo erkennen zu lassen. Hier würde Papier mit Logoaufdruck genügen!

20.05.2022
Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.

Bewertungen für Skandic

11.03.2022
Toller Shop und freundlicher Kundenservice. Einzig der Rückversand per GLS ist für uns schwierig, da der nächste GLS-Partner circa 18km entfernt ist. Ansonsten läuft die Retoure genauso gut, wie das Ordern.
06.10.2021
So schnell habe ich noch nie Möbel geliefert bekommen. Nirgendwo direkt lieferbar, bei Skandic schon. Am übernächsten Tag war die Spedition bei uns. Sehr zufrieden. Dazu fairer Preis.
08.02.2022
Das bestellte Regal kam außerordentlich gut verpackt und genau zum vereinbarten Zeitpunkt bei uns an. Wir sind mit Skandic sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort bestellen.
09.10.2021
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter und freundlicher Service: Ersatzlieferung eines defekten Artikels (Transportschaden) komplikationslos. Gerne wieder, vielen Dank.
17.12.2021
Habe nach einer versehentlichen Doppelbestellung gleich eine E-Mail bekommen und der Fehler wurde gleich korrigiert.Auch die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett,prima!!!
16.12.2021
Die bestellten Artikel wurden in Rekordzeit versendet. Die Artikel sind super auf einer Palette verpackt wurden, so dass nichts kaputt gehen konnte. Alles super gewesen.
27.10.2021
Mit meiner Bestellung hat alles hervorragend geklappt. Die Ware hat eine ausgezeichnete Qualität, wurde schnellstens versandt und entspricht voll meinen Erwartungen.
03.10.2021
Schnelle Lieferung , gute , sorgsame Verpackung , Aufbauanleitung schlüssig , leichte Montage für 1 Person , Kind glücklich ! Alles richtig gemacht , Preis - wert !
07.03.2022
Bester Preis der von uns gesuchten Artikel, zudem sowohl beim Speditionsverand als auch bei einer Lieferung per Paketdienst extrem schnelle Lieferung. Gerne wieder!
22.01.2022
Foto mit Artikel abgleichen. Regal sah nichtmal annähernd wie auf dem Foto aus (Holzfarbe). Vllt Handarbeit ok, aber dann bitte wenigstens ein bißchen ähnlichkeit.
10.11.2021
Das Steiff Känguru sieht so schön aus wie abgebildet; ist weich und hat seinen Preis verdient. einfach bestellt + super schnell geliefert. Hat mich gefreut. Danke
06.12.2021
Wunderschöne Produkte, aber leider waren zwei Teile dreckig bzw. nicht neuwertig. Der Kundensupport hat schnell geantwortet und mir eine gute Option angeboten.
22.10.2021
Nachdem wir Skandic aufgrund von Straßenbaumaßnahmen nicht erreichen konnten, funktionierte die telefonische Besprechung und Auftragsabwicklung hervorragend.
17.12.2021
Sehr gutes umfangreiches Sortiment und sehr schnelle Abwicklung des Einkaufs. Ich werde auch künftig Spielsachen vorzugsweise bei diesem Shop bestellen.
02.11.2021
von D. H.
2 Spielzeugpferde, aus meiner Bestellung, sind schnell angekommen. Die Artikel sind wie beschrieben in guter Qualität. Werde gerne wieder vorbei schauen.
28.09.2021
Lieferung wurde zunächst an falsche Adresse ausgeliefert, kam 2 Tage später. Sehr guter Service im Rahmen der Suche nach dem Paket. So alles in Ordnung.
25.11.2021
Skandic hat eine sehr durchdachte und attraktive Auswahl, versendet schnell und gut verpackt und wickelt jede Bestellung professionell ab. Super Shop!
24.10.2021
Sehr schnelle Lieferung der Ware, sogar noch deutlich schneller als bei der Bestellung angegeben. Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung.
01.10.2021
Sehr gute Qualität. Leicht aufbaubar. Sehr gute Verpackung. Die Lieferung mittels Spedition klappte reibungslos und termingerecht. Gerne wieder.
18.10.2021
Ich bin begeistert von der Ausführung meiner ersten (aber mit Sicherheit nicht letzten) Bestellung. Lieferung erfolgte zuverlässig und schnell.