Skandic- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2007
Skandic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mit dem Einkauf selbst war ich sehr zufrieden. Geärgert habe ich mich jedoch über die Lieferung durch GLS. Es wurde nicht einmal versucht, mir das Paket nach Hause zu liefern! Ich bin aktuell in Elternzeit und ganztägig zuhause. Hier war am Tag der Zustellung aber niemand und auch kein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten. Der Abholort ist für mich sehr ungünstig gelegen, so dass die schnelle Lieferung dann für mich hinfällig war. Vielleicht denken Sie über einen anderen Versanddienstleister nach? Besten Dank

07.09.2023
Positiv: Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt. Negativ: Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl". Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall. Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.

Bewertungen für Skandic

10.12.2023
RR
Renate R.
Waiblingen
08.06.2023

Guter Einkauf, schlechte Lieferung

09.10.2023

Schnelle Lieferung trotz kleiner "Umleitung"

Ich habe per Paypal bezahlt und dort ist bei mir als Standardadresse eine Packstation hinterlegt. Kurz nach der Bestellung bekam ich die Rückmeldung, dass wegen der Lieferung über GLS nicht an eine Packstation versendet werden kann und Skandic eine "normale" Postadresse benötigt. Trotzdem kam das Päckchen bereits am nächsten Tag an. Für mich stellt sich die Frage, ob man das nicht gleich bei der Bestellung abfangen und dadurch einen Verwaltungsvorgang sparen kann.
HD
Helmut D.
Mülheim-Ruhr
09.08.2023

sehr freundlicher Kontakt

Die Abwicklung einer kleinen Reklamation wurde schnellstens und unbürokratisch erledigt. Besser geht das nirgendwo. Der Kontakt war ausnehmend freundlich.
06.10.2023
Super schneller Versand und Bezahlung mit Klarna-Rechnung möglich. Einfach klasse, gerne immer wieder. Auch der Service von Klarna ist super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Skandic, dass Sie mit Klarna zusammenarbeiten. Selbst GLS bekommt es nun hin, bei mir zu klingeln und ich habe da nicht mehr soviel Sorge.
UW
Uwe W.
Bremen
16.08.2023

Trinkflaschen 500 ml

Die Lieferung meiner Trinkflaschen erfolgte schnell. Die Verpackung wirkt edel und sehr ansprechend. Auch das eine zweite Dichtung dabei lag fang ich sehr gut. Zu den Eigenschaften in Bezug auf Kühl- oder Warmhaltung kann ich leider noch keine Angaben machen ,da die Flaschen erst im kommendem Urlaub zum Einsatz kommen.
25.08.2023

Top Online Shop

Einkauf, Abwicklung und auch Retoure alles zur vollsten Zufriedenheit erfolgt. Der Skandic kann ich als Online Shop vollstens empfehlen und werde auch selber gerne wieder hier kaufen. Auch die Kommunikation wegen einer Retoure (Lampe war für uns nicht geeignet / zu groß) war sehr freundlich.
GD
13.10.2023

Irrtümlich falsche Adresse angegeben

Ich hatte irrtümlich eine falsche Hausnummer bei der Bestellung angegeben. Ich wurde kontaktiert, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Das Korrigieren der Adresse war vollig problemlos und am gleichen Tag am Abend wurde das Paket zugestellt. Herzlichen Dank!
12.11.2023

Schnäppchen möglich

Skandic ermöglichte uns ein Schnäppchen. Unsere Matratze von Träumeland war wesentlich günstiger als bei der Konkurrenz und wurde dann sogar nochmal günstiger.... ob das an einem Restbestand lag für eine unübliche Matratzengröße von 80 x 160?
AP
A. P.
Sehnde
24.10.2023

Lieferung und Rücksendung kostenlos.

Die Lieferung der Ware kam sehr gut verpackt und unverzüglich an. Einen Fehlkauf hatten wir getätigt, das war kein Problem, Rücksendung kostenlos und das Geld wurde zurück überwiesen. Somit hatten wir nur positive Einkaufserlebnisse.
15.10.2023

Die Ware ist toll - Sendung wurde leiter von GLS fehlgeleitet

Die Ware ist toll, der Bestellprozess problemlos und die Lieferung sollte schon 2 Tage später bei mir sein. Versanddienstleister GLS ist aber leider nicht der Hit - Sendung wurde fehlgeleitet und kam mit Verzögerung an :-(
BM
20.05.2023
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne. Ausser GLS, da der Paktdienst nicht im Ort liegt, ich nicht zu Hause war, der anscheinend aber auch nicht beim Nachbarn abgibt, fährt man 10 km um das Paket abzuholen, ein Manco.
KS
Kati S.
Donauwörth
23.09.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Die gelieferten Teddys entsprechen voll und ganz der Beschreibung und werden von den Enkelkindern heiss geliebt. Vielen Dank für den Super-Service
30.09.2023

Top

Ich hatte versehentlich einen Lattenrost zu viel bestellt und wurde per Nachfrage darauf hingewiesen. Dieser wurde umgehend storniert. Versand war extrem schnell. Hier kaufe ich gerne wieder.
01.08.2023
Wir standen unter Zeitdruck, wurden aber super pünktlich beliefert so daß das Geschenk noch rechtzeitig überreicht werden konnte. Wir kommen in Zukunft gerne wieder auf Sie zurück.