Skandic- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2007
Skandic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mit dem Einkauf selbst war ich sehr zufrieden. Geärgert habe ich mich jedoch über die Lieferung durch GLS. Es wurde nicht einmal versucht, mir das Paket nach Hause zu liefern! Ich bin aktuell in Elternzeit und ganztägig zuhause. Hier war am Tag der Zustellung aber niemand und auch kein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten. Der Abholort ist für mich sehr ungünstig gelegen, so dass die schnelle Lieferung dann für mich hinfällig war. Vielleicht denken Sie über einen anderen Versanddienstleister nach? Besten Dank

07.09.2023
Positiv: Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt. Negativ: Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl". Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall. Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.

Bewertungen für Skandic

29.04.2023
Der Artikel ist genauso wie abgebildet und besitzt eine gute Qualität. Auch die Lieferzeit von einem Tag ist unschlagbar. Top! ⭐️
08.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Flexible Bezahlmethoden und sehr netter und schneller Kundendienst.
10.11.2023

Reibungsloser Ablauf

Die bestellten Produkte kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Der Preis war auch unschlagbar günstig. Vielen Dank!
UM
Ulrike M.
Düsseldorf
12.09.2023

Wir danken für seine sehr schnelle Lieferung.

Wir danken für seine sehr schnelle zuverlässige Lieferung der Ware. Das Produkt hat unsere Erwartung komplett erfüllt.
24.11.2023
Schnell und zuverlässig Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles reibungslos und schnell. Immer wieder gerne.
22.11.2023
Die Bestellung war intuitiv und sehr einfach durchzuführen. Die Abwicklung wurde sehr zügig durchgeführt. Sehr gut!
31.07.2023
Erste mal bestellt und nächsten Tag wurde es schon versendet nach 2 Tagen war es schon da. Sind begeistert.
Klasse Lieferung, alles top top.. bin sehr zufrieden, der Service ist sehr gut und schnell und zuverlässig
AG
02.06.2023
Schnelle Lieferung (aber GLS als Versanddienstleister ist nicht so positiv) und günstiger Preis
IL
Ines L.
Mering
15.05.2023
Gute Preise, besser als bei allen anderen Shops, schneller Vesand und gute Produkte. Gerne wieder!
26.04.2023
Sehr rasche Lieferung, ordentlich verpackt, Qualität sehr gut, Bezahlvorgang einfach - alles OK!
MG
Michael G.
Friedberg
05.09.2023
Sehr guter online Shop, Schnelle Lieferung und top Ware , immer wieder gern bestelle ich da .
IC
11.09.2023

Niveauvoller Onlineshop

Professionelle, schnelle Abwicklung. Übersichtliche, gut bedienbare Website. Schöne Produkte.
28.08.2023

Perfekt!

Schnelle und professionelle Abwicklung, einwandfreie Ware wie beschrieben, sehr zu empfehlen!
02.08.2023

Alles ohne Beanstandung !

Saubere Ware in ungeöffneter Verpackung. Schnelle und pünktliche Lieferung. Guter Preis !
Ich würde leider nicht mehr bei euch bestellen, da die Zustellung mit GLS unzumutbar ist.
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation hinsichtlich der Lieferung. Alles Bestens.
04.09.2023

Sehr seriös und einfache Kaufabwicklung

Der Kauf und die anschließende Anlieferung liefen nach Plan. So stellt man sich das vor.
MH
Marcus H.
Lappersdorf
26.07.2023

Alles bestens! Schnelle Lieferung, top Ware!

Zwei Rucksäcke bestellt, alles so wie beschrieben. Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gute Versand- und Zustellungsinformation