Skandic- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2007
Skandic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mit dem Einkauf selbst war ich sehr zufrieden. Geärgert habe ich mich jedoch über die Lieferung durch GLS. Es wurde nicht einmal versucht, mir das Paket nach Hause zu liefern! Ich bin aktuell in Elternzeit und ganztägig zuhause. Hier war am Tag der Zustellung aber niemand und auch kein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten. Der Abholort ist für mich sehr ungünstig gelegen, so dass die schnelle Lieferung dann für mich hinfällig war. Vielleicht denken Sie über einen anderen Versanddienstleister nach? Besten Dank

07.09.2023
Positiv: Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt. Negativ: Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl". Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall. Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.

Bewertungen für Skandic

30.09.2023

Top

Ich hatte versehentlich einen Lattenrost zu viel bestellt und wurde per Nachfrage darauf hingewiesen. Dieser wurde umgehend storniert. Versand war extrem schnell. Hier kaufe ich gerne wieder.
01.08.2023
Wir standen unter Zeitdruck, wurden aber super pünktlich beliefert so daß das Geschenk noch rechtzeitig überreicht werden konnte. Wir kommen in Zukunft gerne wieder auf Sie zurück.
18.10.2023
Ich finde das Versandhaus mega gut. Alles läuft unkompliziert und schnell. Die telefonische Beratung ist perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und können immer helfen.
14.08.2023
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Hilfe für den eigenen Fehler (Doppelt bestellt ausversehen) schnell gelöst, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
23.05.2023
Super Kundenservice. Ich habe versehentlich zwei Roller in derselben Farbe bestellt, bin per E-Mail darauf aufmerksam gemacht worden und die Bestellung wurde abgeändert. Top
03.04.2023

Super service

Alles ging ziemlich schnell- hatte zeitgleich woanders eine Bestellung aufgegeben - diese kam jedoch erst 4 Tage nach der Bestellung von scandic bei mir an
21.08.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Ist nicht das erste mal, das wir hier was bestellt haben von der Marke Fatboy. Wir sind happy vielen Dank
RC
Regina C.
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es ist nicht das erst Mal, dass ich etwas bei Scandik gekauft habe, ich war immer sehr mit den Produkten zufrieden.
FS
Frank S.
Wuppertal
18.10.2023

Sehr professionell

Von der Bestellung, Bearbeitung, Kommunikation & Versand - alles sehr schnell und professionell. So macht der Onlinekauf richtig Freude.
01.08.2023
Sieht super aus super toll verarbeitet auch die Koffer. Sind sehr zufrieden. Lieferung 1A Bezahlung 1Aß zufrieden immer wieder gerne
29.04.2023
Der Artikel ist genauso wie abgebildet und besitzt eine gute Qualität. Auch die Lieferzeit von einem Tag ist unschlagbar. Top! ⭐️
20.04.2023

Empfehlung

Sehr freundlicher und bemühter Kundenservice. Versand ging schnell und unkompliziert, Produkte kamen in gewünschter Qualität
08.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Flexible Bezahlmethoden und sehr netter und schneller Kundendienst.
10.11.2023

Reibungsloser Ablauf

Die bestellten Produkte kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Der Preis war auch unschlagbar günstig. Vielen Dank!
UM
Ulrike M.
Düsseldorf
12.09.2023

Wir danken für seine sehr schnelle Lieferung.

Wir danken für seine sehr schnelle zuverlässige Lieferung der Ware. Das Produkt hat unsere Erwartung komplett erfüllt.
24.11.2023
Schnell und zuverlässig Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles reibungslos und schnell. Immer wieder gerne.
22.11.2023
Die Bestellung war intuitiv und sehr einfach durchzuführen. Die Abwicklung wurde sehr zügig durchgeführt. Sehr gut!
31.07.2023
Erste mal bestellt und nächsten Tag wurde es schon versendet nach 2 Tagen war es schon da. Sind begeistert.
AG
02.06.2023
Schnelle Lieferung (aber GLS als Versanddienstleister ist nicht so positiv) und günstiger Preis
IL
Ines L.
Mering
15.05.2023
Gute Preise, besser als bei allen anderen Shops, schneller Vesand und gute Produkte. Gerne wieder!