Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 30.6.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 30.6.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Skandic

Wir sind sehr zufrieden. Toller Shop, sehr übersichtlich. Ab Bestellung ständige Statusmeldungen per Email. Lieferung erfolgte deutl. schneller als angegeben. Lieferung mit Spedition lief gut, ein Brett der Schublade war vom Transport minimal beschädigt, dafür wurde innerhalb von 1 1/2 Tagen im gemeinsamen Emailaustausch eine Lösung gefunden. Vielen Dank für alles. Wir werden Scandic empfehlen .

Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.

Bewertungen für Skandic

Unkompliziert, schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung und das trotz Rücksendung. Einfach toll.
Der Deuter Wanderrucksack wurde gleich am Wochenende getestet. Das 22 Liter Modell eignet sich gut als Tagesrucksack - er bietet ausreichend Staumöglichkeit und läßt sich gut tragen. Die Bestellung in ihrem Shop verlief ohne Komplikationen - die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. So wünsche ich mir einen Onlineshop. Vielen Dank.
Gute Internetseite, umfassende Informationen, Qualität des Produkts passt zum Angebot/zur Beschreibung
Super schneller und kostenloser Versand. Gerne bestelle ich hier wieder!
Sehr schneller Versand, alles super
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Lieferung war super schnell. Das Produkt ist top. Wir sind zufrieden.
von m f.
Problemlose Bestellung, Bezahlung mit Paypal und schnelle Lieferung
Die Ware wurde extrem schnell verschickt, gut verpackt.
Schneller Versand und gut verpackte Ware
Danke für die schnelle und einfache Abwicklung.
keine erfahrung aber perfekter ablauf
Schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung.
Wirklich alles top! Gute Auswahl, gute Preise, transparenter Bestellvorgang, superschnelle Lieferung. Gerne wieder! Kleine Anmerkung zu den Bezahlmöglichkeiten: würde gerne unabhängig von großen Playern wie Paypal oder Klarna zahlen. Die Möglichkeit der Direktüberweisung, gerne auch vorab, wäre toll.
Sehr schnelle Lieferung
Lieferung per GLS war sehr kompliziert. Sonst schneller Versand, wie versprochen eingehalten!
Ware war super schnell bei mir, Preis-Leistung war sehr gut.