Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 7.7.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 7.7.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Skandic

Wir sind sehr zufrieden. Toller Shop, sehr übersichtlich. Ab Bestellung ständige Statusmeldungen per Email. Lieferung erfolgte deutl. schneller als angegeben. Lieferung mit Spedition lief gut, ein Brett der Schublade war vom Transport minimal beschädigt, dafür wurde innerhalb von 1 1/2 Tagen im gemeinsamen Emailaustausch eine Lösung gefunden. Vielen Dank für alles. Wir werden Scandic empfehlen .

Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.

Bewertungen für Skandic

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen