Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

: 49.957Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 14.8.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 14.8.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Skandic

450 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

49.957 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten 
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung und Lieferung. Einen Stern musste ich aber leider wegen der unnötig großen und somit noch mit Füllmaterial bestückten Verpackung abziehen. Ein bereits in einem versandfähigen Karton befindlichen Artikel muss man aus Umweltschutzgründen nicht noch mal in einen zu großen Karton verpacken nur um das Firmenlogo erkennen zu lassen. Hier würde Papier mit Logoaufdruck genügen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Skandic

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Schrank bestellt, Lieferung erfolgte zügig, dann die Ernüchterung, ein Karton war aufgerissen und die Ware beschädigt, nach Reklamation und Bearbeitungszeit von einem Tag würde die Ersatzlieferung dann verschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ein Großteil der Verpackungen der Schienen war angerissen oder aufgerissen. Die beabsichtigte Verwendung als Geschenk war so nicht möglich. Man hat aufgrund des Zustands der Verpackungen den Eindruck, dass es sich um bereits gebrauchte Ware handelt. die mit übersandte „San Francisco Brücke“ war verpackungsmäßig und überhaupt in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ihre Transportlogistik ist ein absolutes Disaster. Ich empfehle Ihnen umgehend auf einen anderen Freight Carrier umzustellen. Zwei Bestellungen, zweimal wurden die avisierten Liefertage nicht eingehalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Karton beim auspacken total beschädigt. Keinerlei Entgegenkommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ware liegt 30km entfernt bei GLS
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Habe bei ihnen eine Tonie box eingekauft, die leider bis heute durch GLS nicht angekommen ist. Bereits mit ihnen telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass die Sendung durch GLS abgegeben wurde. Leider nicht an die richtige Adresse. Es handelte sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk. Sie teilten mir mit, dass sie sich um die Verfolgung kümmern. Doch bis heute habe ich nichts von ihnen gehört. Die Teile wurden ordnungsgemäß bezahlt. Würde mich freuen zeitnah eine Antwort zu bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen.GLS machte nur einen Versuch, die Ware bei uns abzugeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Zum Kundenservice kann ich eigentlich nichts sagen, da ich diesen bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Die Bestellung kam zwei Tage später verzögert, als im Internet angegeben, an. Die Ware war in einem sehr guten Zustand.
Bewertung melden