Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2007
aktualisiert am: 06.10.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2007
aktualisiert am: 06.10.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Skandic

23.12.2021
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung und Lieferung. Einen Stern musste ich aber leider wegen der unnötig großen und somit noch mit Füllmaterial bestückten Verpackung abziehen. Ein bereits in einem versandfähigen Karton befindlichen Artikel muss man aus Umweltschutzgründen nicht noch mal in einen zu großen Karton verpacken nur um das Firmenlogo erkennen zu lassen. Hier würde Papier mit Logoaufdruck genügen!

20.05.2022
Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.

Bewertungen für Skandic

05.04.2022
Sehr guter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung mit Paketankündigung und Sendungsverfolgung
04.04.2022
Alles super gelaufen!
27.03.2022
von Urs K.
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
16.03.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität
14.03.2022
Schneller Versand, toll verpackt und alles wie beschrieben und bestellt.
11.03.2022
Toller Shop und freundlicher Kundenservice. Einzig der Rückversand per GLS ist für uns schwierig, da der nächste GLS-Partner circa 18km entfernt ist. Ansonsten läuft die Retoure genauso gut, wie das Ordern.
10.03.2022
07.03.2022
Gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
Immer wieder top Qualität und super schnelle Lieferung!👍🏼
07.03.2022
Bester Preis der von uns gesuchten Artikel, zudem sowohl beim Speditionsverand als auch bei einer Lieferung per Paketdienst extrem schnelle Lieferung. Gerne wieder!
02.03.2022
02.03.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Perfekt
01.03.2022
Gute Ware, schnell und zuverlässig geliefert.
28.02.2022
Alles super gelaufen.
28.02.2022
Schnelle Lieferung und alles bestens. Handpuppe sieht total süß aus. Daumen hoch !!!
26.02.2022
von Jan H.
23.02.2022
Die Kommunikation und die Bemühungen für umfangreiche Zufriedenheit hat mir besonders gefallen. Ich bestelle gern wieder hier.
21.02.2022
Alles sehr einfach. Sehr schneller Standardversand! Nichts zu bemängeln.
17.02.2022
16.02.2022
von D K.
Bestellt und zwei Tage später geliefert, super👍👍👍