Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 14.8.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 14.8.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Skandic

Sehr professionelle und schnelle Abwicklung und Lieferung. Einen Stern musste ich aber leider wegen der unnötig großen und somit noch mit Füllmaterial bestückten Verpackung abziehen. Ein bereits in einem versandfähigen Karton befindlichen Artikel muss man aus Umweltschutzgründen nicht noch mal in einen zu großen Karton verpacken nur um das Firmenlogo erkennen zu lassen. Hier würde Papier mit Logoaufdruck genügen!

Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.

Bewertungen für Skandic

Bester Preis der von uns gesuchten Artikel, zudem sowohl beim Speditionsverand als auch bei einer Lieferung per Paketdienst extrem schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Perfekt
Gute Ware, schnell und zuverlässig geliefert.
Alles super gelaufen.
Schnelle Lieferung und alles bestens. Handpuppe sieht total süß aus. Daumen hoch !!!
von Jan H.
Die Kommunikation und die Bemühungen für umfangreiche Zufriedenheit hat mir besonders gefallen. Ich bestelle gern wieder hier.
Alles sehr einfach. Sehr schneller Standardversand! Nichts zu bemängeln.
von D K.
Bestellt und zwei Tage später geliefert, super👍👍👍
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles bestens, die Ware war ordentlich verpackt und schnell bei mir. Vielen Dank!
Der Service war sehr gut.
extrem rasche Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Ware war ausreichend geschützt verpackt.
Das bestellte Regal kam außerordentlich gut verpackt und genau zum vereinbarten Zeitpunkt bei uns an. Wir sind mit Skandic sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort bestellen.
Super Kundenservice, sehr Kulant gerne wieder.
Prompte Lieferung, Lieferdienstleistung unbefriedigend (GLS)