Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2007
aktualisiert am: 29.09.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2007
aktualisiert am: 29.09.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Skandic

23.12.2021
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung und Lieferung. Einen Stern musste ich aber leider wegen der unnötig großen und somit noch mit Füllmaterial bestückten Verpackung abziehen. Ein bereits in einem versandfähigen Karton befindlichen Artikel muss man aus Umweltschutzgründen nicht noch mal in einen zu großen Karton verpacken nur um das Firmenlogo erkennen zu lassen. Hier würde Papier mit Logoaufdruck genügen!

20.05.2022
Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.

Bewertungen für Skandic

Bearbeitung der Bestellung war top. Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der Lieferung über GLS. GLS war nicht in der Lage, das Paket zur Haustür zu bringen. Es wurde im Paketshop abgegeben und Email von unterwegs gesendet, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.
30.05.2022
Lieferung per GLS war sehr kompliziert. Sonst schneller Versand, wie versprochen eingehalten!
23.05.2022
01.02.2022
Der ganze Kauf , Lieferung und Bezahlung haben perfekt geklappt .
04.01.2022
Lieferschwierigkeiten ,ansonsten keine Probleme.
23.12.2021
18.12.2021
06.12.2021
Wunderschöne Produkte, aber leider waren zwei Teile dreckig bzw. nicht neuwertig. Der Kundensupport hat schnell geantwortet und mir eine gute Option angeboten.
29.11.2021
26.11.2021
24.11.2021
Unkomplizierte Anmeldung, korrekte Bearbeitung und schnelle Lieferung.
19.11.2021
Große Produktauswahl, faire Preise und interner Versand sehr fix. Wirklich Schade ist, dass der positive Eindruck dann durch die Wahl des Versanddienstleisters stark beeinträchtigt wird. Das Eintreffen des Paktes hat sich so um 5 Tage verzögert. Dafür 1 Stern Abzug. Mit einem zuverlässigen Partner wie DHL wäre der Gesamteindruck perfekt.
15.11.2021
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
08.11.2021
Einfache und schnelle Lieferung
04.11.2021
Guter Kundenservice. Anfrage wurde schnell und freundlich bearbeitet, obwohl ich etwas an der Qualität des Artikel zu bemängeln hatte. Es wurde diesbezüglich Kontakt zum Hersteller aufgenommen und ein Austausch angeboten.
23.10.2021
Sehr schnelle Lieferung
22.10.2021
Nachdem wir Skandic aufgrund von Straßenbaumaßnahmen nicht erreichen konnten, funktionierte die telefonische Besprechung und Auftragsabwicklung hervorragend.
06.10.2021
Danke