tassendruck.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
tassendruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Wer etwas besonderes sucht, sei es als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen, ist hier an der richtigen Stelle. Ich war auf der Suche nach der Möglichkeit einer schnellen Tassengestaltung für ein besonderes Geschenk. Es bot sich mir eine überraschend große Vielfalt an verschiedenen Modellen, die ich mit meinen eigenen Motiven gestalten konnte. Mit dem Gestalter ging online alles recht schnell und einfach. Und die gestaffelten Preise waren in jedem Fall fair. Noch am selben Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung sowie eine Versandmitteilung. Bereits zwei Tage später konnte ich die von mir gestalteten Tassen in Händen halten und war mehr als zufrieden. Die Tassen waren auch in speziellen Kartons sicher verpackt, so dass sie den Transport unbeschadet überstanden haben. Seitdem habe ich drei weitere Bestellungen in Auftrag gegeben und auch bei diesen verlief alles reibungslos. Daher von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

21.08.2023
Ich habe vor 4 Jahren schon einmal Tassen bei Tassendruck.de bestellt und diese waren toll. Daraufhin habe ich "blind" wieder Tassen bestellt, diesmal die doppelte Menge und wurde enttäuscht. Die Farben sind sehr flach und nicht so intensiv wie damals. Da Tassendruck diese Kritik - konstruktiv von mir erläutert - nicht hat gelten lassen, war dies definitiv meine letzte Bestellung bei Tassendruck. Sehr schade, aber ich verkaufe keine Qualität die mir nicht selbst gefällt.

Bewertungen für tassendruck.de

Ein glas ist kaputt angekommen ich habe versucht sie zu kontaktieren aber leider kommt nichts
Antwort von tassendruck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mit der kostenfreien Ersatzlieferung eine zufriedenstellende Lösung des Problems angeboten zu haben und würden uns freuen Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden wissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
Es gibt nur 3 Sterne, da die Tasse leider keine XXL Jumbotasse ist.
Der Aufdruck war viel zu dunkel gegenüber dem Originalbildern
15.06.2023

Schneller Service zu einem fairen Preis

CG
Chris G.
Zolling
08.07.2023

Schon oft bestellt und auch in Zukunft wieder - für Dauer-Geschirrspülerwäsche nicht geeignet

Ich habe schon viele Tassen hier bestellt. Der Aufdruck hält, bei zwei- bis dreimaliger Geschirrspülerwäsche pro Woche ca. 2 bis 2,5 Jahre. Dann geht es mit dem Druck bergab. Bei Handwäsche hält er wohl ewig. Die letzte Lieferung (Anfang Juli) waren 12 Tassen, die allesamt heile und superverpackt angekommen sind. Auch die unkomplizierte Möglichkeit eigene Layouts hochzuladen ist toll. Die Bearbeitungszeit der Aufträge ist enorm schnell.
19.10.2023
Es hat hervorragend geklappt, die Software zum Erstellen des Designs mit Anzeige des fertigen Produkts war intuitiv und die Fertigungs- und Liefergeschwindigkeit war beeindruckend. Das es Geschenke sind, habe ich die Tassen noch nicht in der Spülmaschine gehabt aber es ist nicht einfach auf die Tasse gedruckt, sondern fühlt sich glatt an. Die Farben und die gesamten Tassen sehen toll aus. Ich werde wieder bei Tassendruck bestellen.
CG
Chris G.
Zolling

Guter Druck, macht viele Spülmaschinengänge mit

Der Druck ist Einwandfrei. Ich habe schon viele Tassen über Tassendruck bestellt, verschenkt oder selbst genutzt. Man muss nur wissen dass der Druck eher etwas dunkler wird als das Originalbild. Sie halten auch wirklich sehr sehr viele Spülmaschinengänge aus aber irgendwann fängt der Aufdruck an, zu verschwinden. Ich spüle meine Tassen nur noch mit der Hand. Dann hält der Druck ewig und ich trinke täglich aus so einer Tasse.
24.12.2023

Hervorragende Verarbeitung und Qualität

Ich war aufrichtig begeistert von dem Ergebnis meiner Bemühungen. Besser hätte es nicht werden können. Der Preis war auch völlig okay. Und die Bearbeitungszeit hätte nicht besser sein können. Besonders gut: Die große Auswahl an Tassen und dass ich hier vollständig schwarze Tassen komplett mit meinem eigenen Design bedrucken lassen konnte. Jederzeit gerne wieder :) Besten Dank
Mike S.
Sinsheim
Tolles Einkaufserlebnis. Beginnend mit der Auswahl der Tassen, über die Gestaltung, bis zur eigentlichen Bestellung. Alles bestens. Einfache Bedienung, und auch jetzt bei der zweiten Bestellung eine problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne. Schneller, sicherer Versand. Auch die Kommunikation am Telefon super freundlich und Hilfsbereit. Klare Empfehlung meinerseits. Note 1+
18.07.2023

Super!!

Ich habe bereits 2× bestellt und beide Bestellungen enthielten personalisierte Produkte. Die Lieferung ging super schnell. (Von der Zahlungsbestätigung bis zur Lieferung weniger als 3 Tage) Die Produkte (2 Tassen und ein Kissen jeweils mit Namen) sehen richtig schön aus. Auch von der Qualität bin ich überzeugt. Ich werde definitiv nochmal hier bestellen.
23.06.2023
Ich bin rundum zufrieden! Ich habe zwei Tassen bestellt. Eine wurde leider - trotz wirklich sehr guter Verpackung - beim Versand beschädigt, hier habe ich aber umgehend Ersatz bekommen. Die Druckqualität ist ebenfalls super und die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Ich bin mir sicher, dass ich auf jeden Fall nochmals bestellen werde.
SE

Alles super

Meine beiden letzten 2 Bestellungen, wurden sehr schnell ausgeliefert. Bei meiner 1. hatte ich etwas Pech, weil die Ware defekt hier an kam. Die Nachlieferung kam ebenfalls sehr schnell bei mir an. Einen Tip hätte ich da: man sollte bei der Verpackung der Tasse darauf achten, dass diese schon beim Versand ordentlich eingepackt wird.
AM
Andrea M.
09.06.2023
Sehr exakte Kommunikation von Druckauftrag bis Lieferung, das war lückenlos und perfekt. Das Produkt gefällt mir auch sehr gut, nur sind die Farben etwas heller ausgefallen als ich es mir vorgestellt hatte, aber es sieht sehr gut aus und die Positionierung des Logos ist genau da, wo ich es wollte. Sehr gern wieder!
16.08.2023
Die Tasse und die Beschriftung haben eine Super-Qualität und waren sehr sicher verpackt. Der Service war absolut TOP: Ich hatte einen Fehler bei der Adresse gemacht und der Mitarbeiter von Tassendruck.de war sehr, sehr hilfreich, so dass Dank seiner Hilfe die Tasse trotzdem zeitnah ankam. Dankeschön!
UO
Ulrich O.
Bremerhaven
25.05.2023

Reaktion auf Transportschaden und die Abwicklung durch den Lieferanten

Die 1. Lieferung hatten einen Transportschaden, der vermutlich bei DHL verursacht wurde. Ich habe das bei "Tassendruck" gemeldet und an nächsten Werktag wurde die Ersatzlieferung an mich versendet. Alles vollkommen unproblematisch und somit bin ich voll zufrieden und werde wieder dort einkaufen

Wie üblich: alles bestens.

Und wieder einmal eine große Emailtasse mit Wunschmotiv. Diesmal als Geschenk versandt. Wie üblich: benutzerfreundliche Gestaltung, zuverlässige Fertigung, schneller Versand und sichere Lieferung. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und ich bin einmal mehr mit dem Service mehr als zufrieden.
NK
Nela K.
16.05.2023

Tolle Qualität!

Die Auswahl der Produkte gefällt mir und die Qualität der gedruckten Bilder ist sehr gut! Ich habe schon mehrere Tassen bedrucken lassen und alle Bilder sind genauso schön wie am ersten Tag! Die Tassen sind regelmäßig in der Spülmaschine… Ich werde sicherlich wieder etwas bestellen!
O^
olaf ^.
bernburg
18.09.2023
Es war erstaunlich, hab in die Kommentarfunktion reingeschrieben, das ich die Tasse dringend brauche, da ich den Termin verschwitzt habe, und prompt am SELBEN TAG wurde die Tasse versendet und war 1 Tag später schon da, würde sogar mehr als 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 vergeben
20.06.2023

Problemlose Rückerstattung

Aktualisierung: Bei der ersten Bestellung erhielt ich leider eine kaputte Tasse. Der Shop hat mir aber ohne weitere Probleme meinen Kaufpreis zurück erstattet und mir sogar einen Gutschein gegeben. Dank dieser Kulanz, werde ich dem Shop demnächst eine zweite Chance geben!
22.10.2023
Bestellung unkompliziert: Tasse aussuchen-habe große 400ml Emaille-Tasse genommen, Foto einfügen, evtl noch Bildgröße anpassen Lieferung super schnell und sicher verpackt Tasse und Bilddruck sehr sehr schön Preis-Leistungsverhältnis top Werde sicher noch öfter bestellen