tassendruck.de

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
tassendruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Wer etwas besonderes sucht, sei es als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen, ist hier an der richtigen Stelle. Ich war auf der Suche nach der Möglichkeit einer schnellen Tassengestaltung für ein besonderes Geschenk. Es bot sich mir eine überraschend große Vielfalt an verschiedenen Modellen, die ich mit meinen eigenen Motiven gestalten konnte. Mit dem Gestalter ging online alles recht schnell und einfach. Und die gestaffelten Preise waren in jedem Fall fair. Noch am selben Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung sowie eine Versandmitteilung. Bereits zwei Tage später konnte ich die von mir gestalteten Tassen in Händen halten und war mehr als zufrieden. Die Tassen waren auch in speziellen Kartons sicher verpackt, so dass sie den Transport unbeschadet überstanden haben. Seitdem habe ich drei weitere Bestellungen in Auftrag gegeben und auch bei diesen verlief alles reibungslos. Daher von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

21.08.2023
Ich habe vor 4 Jahren schon einmal Tassen bei Tassendruck.de bestellt und diese waren toll. Daraufhin habe ich "blind" wieder Tassen bestellt, diesmal die doppelte Menge und wurde enttäuscht. Die Farben sind sehr flach und nicht so intensiv wie damals. Da Tassendruck diese Kritik - konstruktiv von mir erläutert - nicht hat gelten lassen, war dies definitiv meine letzte Bestellung bei Tassendruck. Sehr schade, aber ich verkaufe keine Qualität die mir nicht selbst gefällt.

Bewertungen für tassendruck.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen