tassendruck.de

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
tassendruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Wer etwas besonderes sucht, sei es als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen, ist hier an der richtigen Stelle. Ich war auf der Suche nach der Möglichkeit einer schnellen Tassengestaltung für ein besonderes Geschenk. Es bot sich mir eine überraschend große Vielfalt an verschiedenen Modellen, die ich mit meinen eigenen Motiven gestalten konnte. Mit dem Gestalter ging online alles recht schnell und einfach. Und die gestaffelten Preise waren in jedem Fall fair. Noch am selben Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung sowie eine Versandmitteilung. Bereits zwei Tage später konnte ich die von mir gestalteten Tassen in Händen halten und war mehr als zufrieden. Die Tassen waren auch in speziellen Kartons sicher verpackt, so dass sie den Transport unbeschadet überstanden haben. Seitdem habe ich drei weitere Bestellungen in Auftrag gegeben und auch bei diesen verlief alles reibungslos. Daher von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

21.08.2023
Ich habe vor 4 Jahren schon einmal Tassen bei Tassendruck.de bestellt und diese waren toll. Daraufhin habe ich "blind" wieder Tassen bestellt, diesmal die doppelte Menge und wurde enttäuscht. Die Farben sind sehr flach und nicht so intensiv wie damals. Da Tassendruck diese Kritik - konstruktiv von mir erläutert - nicht hat gelten lassen, war dies definitiv meine letzte Bestellung bei Tassendruck. Sehr schade, aber ich verkaufe keine Qualität die mir nicht selbst gefällt.

Bewertungen für tassendruck.de

SD
sandy d.
beerfelden
03.02.2024

Fehlende Ware

Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen
Antwort von tassendruck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und sind stets bemüht jedem Kunden eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung schnell und problemlos bei Ihnen eingetroffen ist und bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis! Beste Grüße, Ihr Kundenservice-Team von tassendruck Print Royal GmbH

Ich habe die ware

Ich habe die Ware nicht erhalten
Die Qualität der aufgedruckten Bilder ist sehr schlecht.
Anstatt zwei Tassen, welche ich habe bestellt und bezählt, nur eine ist geliefert
meine bestelleung kam nie an
10.09.2023
die tasse war ohne henkel angekommen habe ihnen dies geschrieben und bis heute noch keine antwort erhalten. ich werde nichts mehr bei ihnen bestellen und werde sie auch nicht mehr weiterempfehlen bin sehr enttäuscht.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kann es immer mal wieder - trotz guter Verpackung - vorkommen, dass einige Artikel defekt beim Kunden eintreffen. Leider konnte ich keine Mail von Ihnen in unserem Posteingang erfassen. Bitte versuchen Sie es noch einmal und senden uns ein Bild von dem defekten Artikel, dann prüfen wir Ihren Fall umgehend und senden Ihnen eine kostenfreie Ersatzlieferung zu. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen hier aber auf Ihr Verständnis. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
20.05.2023
Sendung verschwunden Keine rechtzeitige Lieferung Expresskosten ungerechtfertigt Service schlecht
01.06.2023
Guten Tag Herr Alten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Sendung rechtzeitig versendet, leider kam das Paket aufgrund von Unstimmigkeiten in der Lieferadresse wieder an uns zurück. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung an uns zurückgesendet wurde, freuen uns aber, dass wir Ihnen mit dem Neuversand eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
10.05.2023
Ich habe letzte Woche Montag zwei Tassen per Express bestellt aber diese bis heute nicht erhalten. Aber soll jetzt die Rechnung bezahlen. Mfg F.Gröschl
01.06.2023
Hallo Herr Gröschl, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Lieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen den Kaufpreis der Bestellung erstattet und entschuldigen uns vielmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH