tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für tassendruck.de

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich habe "Express" gewählt und hatte die Tassen nur einen Tag später! Aber: Beim Designen der Tasse aufpassen. Wie ein Kunde, der hier negativ bewertet hat, richtig sagt: die Vorschau zeigt das Bild etwas größer. Bei einer normalen Kaffetasse kommt aber noch der Rand oben und unten hinzu und so fällt es etwas kleiner aus. Auch neben den Henkeln ist ein ziemlich großer Abstand. Wer das nicht will, der sollte die Panoramatasse wählen: hier kann das Motiv bis an den oberen und unteren Rand der Rasse reichen. Auch der Abstand zu den Henkeln ist hier viel geringer (2cm). Auch wenn das auf der Bestellseite besser angegeben werden könnte, bin ich vom Endergebnis und von der Schnelligkeit der Lieferung sehr überzeugt. Daher 5 Sterne.

Die Seite zur Kaufabwicklung muss überarbeitet werden. Die Prüfung ob ein Produkt noch verfügbar ist oder nicht musste doch auf der Startseite zu sehen sein und nicht erst, wenn man schon auf dem Kaufen-Button geklickt hat. Das bestellte Produkt wurde dann aus dem Warenkorb entfernt 'Nur der Datencheck ist dort zu finden'. Und nun muss man wieder alles von vorne machen. Habe also ein anderes Produkt ausgewählt und wieder mit Datenckeck. Und nun kommen wir zum zweiten Problem. Normalerweise musste eine Prüfungvgreifen, ob nur je Produkt ein Datenchevk ausgewählt wurde. Ein Datencheck ohne Produkt macht doch keinen Sinn. Ich hätte mich dann auch nicht so sehr geärt, wenn das auch etwas gebracht hätte. Die Schrift aud mein gedrucktes Bild ist kaum zu sehen. Ich hatte eingentlich erwartet, dass das Team sich drum kümmert oder mich mindest darüber informiert die Schrift anzupassen oder zu vergrößern. Kamm jedoch nicht. Der Datenckeck war also einfach verlorenes Geld.

Bewertungen für tassendruck.de

Gestern
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet, wie von mir gewünscht per Express verschickt und der Auftrag wurde tadellos ausgeführt! Super. Danke sehr.
Super schnelle Abwicklung: Donnerstag 20:30 Uhr bestellt und mit Expressversand Samstag 8:30 Uhr bekommen!
sehr gutes Resultat. Lieferung sehr gut verpackt und schneller als angegeben.
Meine bestellten Tassen wurden leider unscharf bedruckt. Nach Beschwerde beim Kundendienst wurden mir sofort neu bedruckte Tassen zugeschickt, die von der Druckqualität etwas besser waren. Der Kundendienst hat super schnell gehandelt. Das war einfach nur TOP! Da mich aber die Druckqualität auch bei der zweiten Zusendung nicht voll überzeugen konnte, gibt es hier nur 3/5 Sternen.
die tasse war sehr schnell fertig gestellt und geliefert. der beschenkte hat sich sehr gefreut und war erstaunt das sein bild beim kaffee trinken zum vorschein kam
Schnelle Lieferung und einfache Handhabung der Gestaltung, jedoch totale Überbelichtung des Bildes auf der Tasse. Schade
Service war super, sehr hilfsbreit. Produkt selbst, wie vom Laden gekauft, qualitativ sehr hochwertig! Kaufe hier definitiv nochmal !
Tasse entspricht den Erwartungen, schnelle lieferung
Bildqualität ist 1 zu 1 wie auf den bereit gestellten Fotos, Tassen fühlen sich und sehen wertig aus. Lieferung in einem speziellen Karton der die Tassen rundum schützt. Es gibt nur positives zu bemerken, und ich werde auf jeden Fall noch mal bestellen.
von Udo S.
Gute Qualität und prima Preis und schnelle Lieferung