tassendruck.de

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
tassendruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Wer etwas besonderes sucht, sei es als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen, ist hier an der richtigen Stelle. Ich war auf der Suche nach der Möglichkeit einer schnellen Tassengestaltung für ein besonderes Geschenk. Es bot sich mir eine überraschend große Vielfalt an verschiedenen Modellen, die ich mit meinen eigenen Motiven gestalten konnte. Mit dem Gestalter ging online alles recht schnell und einfach. Und die gestaffelten Preise waren in jedem Fall fair. Noch am selben Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung sowie eine Versandmitteilung. Bereits zwei Tage später konnte ich die von mir gestalteten Tassen in Händen halten und war mehr als zufrieden. Die Tassen waren auch in speziellen Kartons sicher verpackt, so dass sie den Transport unbeschadet überstanden haben. Seitdem habe ich drei weitere Bestellungen in Auftrag gegeben und auch bei diesen verlief alles reibungslos. Daher von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

21.08.2023
Ich habe vor 4 Jahren schon einmal Tassen bei Tassendruck.de bestellt und diese waren toll. Daraufhin habe ich "blind" wieder Tassen bestellt, diesmal die doppelte Menge und wurde enttäuscht. Die Farben sind sehr flach und nicht so intensiv wie damals. Da Tassendruck diese Kritik - konstruktiv von mir erläutert - nicht hat gelten lassen, war dies definitiv meine letzte Bestellung bei Tassendruck. Sehr schade, aber ich verkaufe keine Qualität die mir nicht selbst gefällt.

Bewertungen für tassendruck.de

Es gibt nur 3 Sterne, da die Tasse leider keine XXL Jumbotasse ist.
Ein glas ist kaputt angekommen ich habe versucht sie zu kontaktieren aber leider kommt nichts
Antwort von tassendruck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mit der kostenfreien Ersatzlieferung eine zufriedenstellende Lösung des Problems angeboten zu haben und würden uns freuen Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden wissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
Der Aufdruck war viel zu dunkel gegenüber dem Originalbildern
23.12.2023
17.12.2023
Die Qualität der Porzellantasse ist gut, aber der Farbaufdruck des Fotos ist zu hell und blass geraten :-(
Das Produkt schaut gut aus. Leider hat die Lieferung ganz schlecht geklappt, so dass ich die Tasse zu spät erhalten habe.
29.10.2023
Druck ist leider etwas schief
01.10.2023
Bilder sind super Nur Qualität der Tassen könnte besser sein
21.08.2023

zu blasse Farben, dafür zu teuer.

28.07.2023

Druck ist dunkler als das Original

Die Lieferung ist flott, nur der Druck ist dunkler als das Original, was ich sehr schade finde. Die Qualität ist trotzdem top. Ich hätte nur gedacht, dass die Farbechtheit bei einem Unternehmen besser ist, das sich auf diese Drucke spezialisiert hat. Ich habe keine Fotos getestet, sondern nur digitale Zeichnungen. Bei anderen Herstellern war der Druck wie beim Original Bild.
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Gern würden wir Ihren Fall prüfen, können Sie uns hierzu ein Foto von dem Artikel zukommen lassen auf dem der Mangel erkennbar ist? Sobald wir das Foto erhalten haben melden wir uns schnellstmöglich mit einem zufriedenstellenden Lösungsvorschlag. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen hier aber auf Ihr Verständnis. viele Grüße und einen schönen Tag Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
RB
Reinhard B.
Hannover
30.06.2023

Nicht Spülmaschinen geeignet

Einige Tassen sind schon nach ein paar Spülgängen ausgeblichen, also nicht spülmaschinenfest
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Tassen bereits Mängel aufweisen. Wenn Sie uns ein Foto von den Artikeln zukommen lassen, auf dem der Mangel klar und deutlich erkennbar ist prüfen wir Ihren Fall und melden und schnellstmöglich mit einer zufriedenstellenden Lösung zurück. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen hier aber auf Ihr Verständnis. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
18.05.2023

Rand?

Wollte nochmals nachbestellen,leider nicht mehr möglich dass Foto direkt von oben nach unten randlos zu gestalten. https://tassendruck.de/Fototasse-innen-Henkel-schwarz Bei dieser ging das noch vor paar Tagen…
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bestellung bei uns. Unsere Panoramatassen sind vertikal randlos gestaltbar. Lediglich um den Henkel lässt sich der Bereich technisch nicht bedrucken. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
12.04.2023

Tasse ist okay. Bilder könnten schärfer sein.

Die Tasse an und für sich ist okay. Jedoch könnten die Bilder etwas schärfer sein. Ich habe die extra Prüfung nicht dazu gekauft. Dennoch hätte ich mir ein besseres Bild erwartet. Ist ein bisschen schade, weil man möchte die Sachen ja auch verschenken.
04.04.2023
Ich wollte keine Ware aus China. Die dunklen Farben hatte ich anders erwartet, die waren mir zu schwarz anstat blau.