tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für tassendruck.de

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich habe "Express" gewählt und hatte die Tassen nur einen Tag später! Aber: Beim Designen der Tasse aufpassen. Wie ein Kunde, der hier negativ bewertet hat, richtig sagt: die Vorschau zeigt das Bild etwas größer. Bei einer normalen Kaffetasse kommt aber noch der Rand oben und unten hinzu und so fällt es etwas kleiner aus. Auch neben den Henkeln ist ein ziemlich großer Abstand. Wer das nicht will, der sollte die Panoramatasse wählen: hier kann das Motiv bis an den oberen und unteren Rand der Rasse reichen. Auch der Abstand zu den Henkeln ist hier viel geringer (2cm). Auch wenn das auf der Bestellseite besser angegeben werden könnte, bin ich vom Endergebnis und von der Schnelligkeit der Lieferung sehr überzeugt. Daher 5 Sterne.

Die Seite zur Kaufabwicklung muss überarbeitet werden. Die Prüfung ob ein Produkt noch verfügbar ist oder nicht musste doch auf der Startseite zu sehen sein und nicht erst, wenn man schon auf dem Kaufen-Button geklickt hat. Das bestellte Produkt wurde dann aus dem Warenkorb entfernt 'Nur der Datencheck ist dort zu finden'. Und nun muss man wieder alles von vorne machen. Habe also ein anderes Produkt ausgewählt und wieder mit Datenckeck. Und nun kommen wir zum zweiten Problem. Normalerweise musste eine Prüfungvgreifen, ob nur je Produkt ein Datenchevk ausgewählt wurde. Ein Datencheck ohne Produkt macht doch keinen Sinn. Ich hätte mich dann auch nicht so sehr geärt, wenn das auch etwas gebracht hätte. Die Schrift aud mein gedrucktes Bild ist kaum zu sehen. Ich hatte eingentlich erwartet, dass das Team sich drum kümmert oder mich mindest darüber informiert die Schrift anzupassen oder zu vergrößern. Kamm jedoch nicht. Der Datenckeck war also einfach verlorenes Geld.

Bewertungen für tassendruck.de

Sind gut gelungen und da ich diese verschenken will,genau passend.
Schnelle und gute Lieferung Photo manchmal etwas zu dunkel, obwohl für gut angezeigt
Leider entspricht das Ergebnis nicht der Erwartung. In der Vorschau sah das alles gut aus. Die Tassen die dann ankamen waren zwar vom Motiv her und auch von der Bildqualität ok, allerdings sehr sehr klein, sozusagen winzig. Es sieht wirklich nicht besonders hübsch aus. Ich hatte eine Collage erstellt mit mehreren Bildern, die sind jetzt alle wirklich einfach nur bei sehr naher Betrachtung zu erkennen, da sah in der Vorschau einfach ganz anders aus. Ich hatte dann Kontakt aufgenommen und auch wirklich schnell eine Antwort erhalten, leider nur dass es dem eingereichten Motiv entspricht und das leider so ist. Schade. War ein Geschenk, kann ich jetzt nochmal machen lassen.. da geh ich jetzt aber lieber zum cooyshop auch wenn’s mehr Zeit kostet, so einen Flop brauch ich nicht wieder.
Sehr schnelle Lieferung, Druckqualität leider nicht sehr scharf (bei vorgefertigten Designs).
Bilddruck mangelhaft, Retoure verweigert
Antwort von tassendruck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mitgeteilt, muss kein Kunde mangelhafte Tassen zurück senden, da eine Rücksendung kostenpflichtig ist und wir das den Kunden nicht zumuten wollen. Es freut uns jedoch, dass wir durch eine volle Erstattung der Bestellung eine Lösung finden konnten. Viele Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
Alles gut, Tasse kam schnell und Preis ist gut
TassenEs ist einer der wenigen Anbieter
Schnelle und zügige Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Der Kundenservice war sehr gut. Vielen Dank an Frau Anderson.
Lange Wartezeit bis Lieferung, war mal deutlich schneller. Fehler beim Druck. Ersatztasse wird nicht mehr rechtzeitig ankommen :(
Schnelle Lieferung! Tasse mit Foto in guter Qualität!
Beim Druck der Tassen ist leider an einer Stelle ein bisschen zu wenig Farbe geraten. Ansonsten ist sie super schön geworden. Lieferung und Zeit für die Waren top. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen im Grunde.
Qualität, Herstellung, Lieferung alles zur Zufriedenheit.
Kann noch nichts bewerten da ich immer noch auf meine Bestellung warte
Antwort von tassendruck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir beislang keinen Zahlungseingang verbuchen, daher wurde die Tasse auch noch nicht versendet. Wir haben Ihnen bereits mehrfach eine Erinnerungsmail zukommen lassen, telefonisch können wir Sie auch nicht erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Print Royal GmbH