tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für tassendruck.de

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich habe "Express" gewählt und hatte die Tassen nur einen Tag später! Aber: Beim Designen der Tasse aufpassen. Wie ein Kunde, der hier negativ bewertet hat, richtig sagt: die Vorschau zeigt das Bild etwas größer. Bei einer normalen Kaffetasse kommt aber noch der Rand oben und unten hinzu und so fällt es etwas kleiner aus. Auch neben den Henkeln ist ein ziemlich großer Abstand. Wer das nicht will, der sollte die Panoramatasse wählen: hier kann das Motiv bis an den oberen und unteren Rand der Rasse reichen. Auch der Abstand zu den Henkeln ist hier viel geringer (2cm). Auch wenn das auf der Bestellseite besser angegeben werden könnte, bin ich vom Endergebnis und von der Schnelligkeit der Lieferung sehr überzeugt. Daher 5 Sterne.

Die Seite zur Kaufabwicklung muss überarbeitet werden. Die Prüfung ob ein Produkt noch verfügbar ist oder nicht musste doch auf der Startseite zu sehen sein und nicht erst, wenn man schon auf dem Kaufen-Button geklickt hat. Das bestellte Produkt wurde dann aus dem Warenkorb entfernt 'Nur der Datencheck ist dort zu finden'. Und nun muss man wieder alles von vorne machen. Habe also ein anderes Produkt ausgewählt und wieder mit Datenckeck. Und nun kommen wir zum zweiten Problem. Normalerweise musste eine Prüfungvgreifen, ob nur je Produkt ein Datenchevk ausgewählt wurde. Ein Datencheck ohne Produkt macht doch keinen Sinn. Ich hätte mich dann auch nicht so sehr geärt, wenn das auch etwas gebracht hätte. Die Schrift aud mein gedrucktes Bild ist kaum zu sehen. Ich hatte eingentlich erwartet, dass das Team sich drum kümmert oder mich mindest darüber informiert die Schrift anzupassen oder zu vergrößern. Kamm jedoch nicht. Der Datenckeck war also einfach verlorenes Geld.

Bewertungen für tassendruck.de

Leider hat die Lieferung (allerdings verursacht durch DPD) 3 Tage länger gedauert als geplant und es wurde an zwei Tagen die Lieferung angekündigt und sie kam dann nicht. Die Bildqualität ist unterirdisch schlecht, sodass ich sogar überlegt habe, die Tasse zurück zu schicken. Die Verpackung war bei Lieferung beschädigt und bereits geöffnet, das Paketband durchgeschnitten o.ä.
Antwort von tassendruck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es seitens DPD aufgrund der aktuellen Situation vereinzelt zu Verzögerungen, dafür entschuldigen wir uns sehr. Den Fall der Druckqualität würden wir gerne mit Ihnen persönlich klären und haben Sie dazu bereits per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH