tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für tassendruck.de

11.12.2022
Habe 2 Magic Cups bestellt. Leider kam eine mit einem abplatzet des Drucks an. Nach einer kurzen Mail bekam ich 1 Stunde später einen Anruf. Sie wollen die Tasse erssetzen und habe um per Express gebeten, weil ich sie auch per Express bestellt hatte. Hat Tassendruck auch getan. Unglaublich freundliches und kompetentes Team. Klasse Website. Ich sag immer an Reklamationen erkennt man seinen Partner. Hier kann ich sagen: erste klasse! Sehr kundennah. Danke für den schnellen Ersatz!

31.05.2022
Hatte bei Ihnen zwei Tassen mit Bildaufdruck bestellt. Erste Tasse in Orndung, bei der Zweiten wurden Textmarkierungen nicht beseitigt bzw. gelöscht. Das wurde offensichtlich von Ihnen auch nicht bemerkt oder kontrolliert. Bei dieser Preisgestaltung und dem Procedere hätte es Ihnen aber vor Fertigung auffallen müssen. Eine kurze Rückfrage Ihrerseits wäre gut gewesen. So kann ich Ihren Tassendruck leider nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für tassendruck.de

Schnelle Lieferung, top. Schrift hinzufügen dauerte etwas länger- ansonsten alles prima.
Die einfache Abwicklung und die kurze Lieferzeit
Sehr schnelle Lieferung & schönes Produkt
19.01.2023
18.01.2023
18.01.2023
Die Lieferung kam sehr schnell das war Top. Allerdings ist der Druck auf dem Glas qualitativ überhaupt nicht gut.
19.01.2023
Meine Bestellung hat zwei Monate gedauert um anzukommen und auf meine Emails wurde nicht geantwortet.
13.01.2023

von Kai B.
Farbverläufe und generelle grösse auf der Tasse hätte effektiver sein können.
18.12.2022
Einfacher Bestellvorgang, Vorschaufunktion und die Möglichkeit eigene Bilder hochzuladen. Negativ ist das die Prüfung des Motivs im Verhältnis teuer ist.
19.12.2022
Alles lief bestens. Der Druck sieht gut aus. Danke!
29.12.2022
27.12.2022
20.12.2022
10.12.2022

17.12.2022

Zwei Tassen bestellt, eine kam nur an. Nach Anruf hieß es, die zweite ist auch geliefert. War nicht so. Dann erfolgte ein neuer Druck.Sollte ich abholen. Bekam die Mail zur Fertigstellung, im gleichen Zug eine Mail, dass die fehlende Tasse versandt wurde. Diese kam nächsten Tag an und auch nochmal eine Mail, ich könne meine Bestellung vom Hause abholen. War schon ziemliches Chaos bei denen.
11.12.2022

Ich war von der Tasse enttäuscht. Wollte einen Rundumdruck, bekam aber nur das Foto auf einer Seite, die andere ist leer. Ich hätte mir gewünscht, dass es einen Korrekturabzug gibt, den man vor Druck freigibt. Dann hätte ich noch Text oder ein zweites Bild auf die andere Seite machen können.
21.12.2022
Die Bilder auf der Tasse sind sehr unscharf aufgedruckt worden, obwohl die Bilddateien eine super Qualität hatten.
23.12.2022
Falsche Tasse erhalten Hatte grau/weiß bestellt und dann eine weiße Tasse bekommen
29.12.2022

Sah nicht gut aus