tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für tassendruck.de

11.12.2022
Habe 2 Magic Cups bestellt. Leider kam eine mit einem abplatzet des Drucks an. Nach einer kurzen Mail bekam ich 1 Stunde später einen Anruf. Sie wollen die Tasse erssetzen und habe um per Express gebeten, weil ich sie auch per Express bestellt hatte. Hat Tassendruck auch getan. Unglaublich freundliches und kompetentes Team. Klasse Website. Ich sag immer an Reklamationen erkennt man seinen Partner. Hier kann ich sagen: erste klasse! Sehr kundennah. Danke für den schnellen Ersatz!

31.05.2022
Hatte bei Ihnen zwei Tassen mit Bildaufdruck bestellt. Erste Tasse in Orndung, bei der Zweiten wurden Textmarkierungen nicht beseitigt bzw. gelöscht. Das wurde offensichtlich von Ihnen auch nicht bemerkt oder kontrolliert. Bei dieser Preisgestaltung und dem Procedere hätte es Ihnen aber vor Fertigung auffallen müssen. Eine kurze Rückfrage Ihrerseits wäre gut gewesen. So kann ich Ihren Tassendruck leider nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für tassendruck.de

08.01.2023
Das designen der Tasse ist aufgrund des Creators sehr einfach und das Ergebnis ist wirklich sehr zufriedenstellend. Trotz Hochsaison (Weihnachtsgeschäft) ein zügiger Versand (ca. 5 Werktage) - wenn man sowas einplant und das sollte man in diesem Geschäftssegment in der Hochsaision, kann man definitiv mit Tassendruck.de nichts falsch machen.
29.12.2022
Schnelle Lieferung und top Verpackung! Lief alles super. Ich habe die Zaubertasse bestellt, hätte mir höchstens gewünscht, dass beim online konfigurieren, angezeigt wird, dass im oberen Bereich/ am Tassenrand keine Flüssigkeit hin kommt. Jetzt ist der Beginn des Schriftzugs nur halb zu lesen. Aber ansonsten war es top! Vielen Dank!
11.01.2023
Es gibt nichts zu beanstanden. Die Ware ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Die Tassen sehen sehr gut aus so wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank kann ich nur weiterempfehlen.
29.12.2022
die schnelle Lieferung hat zwar ihren Preis, aber sie funktioniert auch. Auf den ersten Blick sehen die Produkte auch einwandfrei aus. Wie sich das bei Langzeitnutzung verhält, kann ich noch nicht sagen.
11.01.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen und der Artikel schnell und unkompliziert verschickt. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Ich war sehr beeindruckt von dieser durchdachten Versandverpackung. Da geht sicherlich nichts zu Bruch. Die Ware war auch einwandfrei, der Versand schnell. Danke!
Super Shop und man kann seine Kreativität richtig ausleben. Schnelle Lieferung und ich habe schon öfters dort bestellt und kann den Shop nur weiterempfehlen
31.12.2022
Ganz toll gemacht.Bin sehr zufrieden.Tolle kräftige Farben hat die Tasse und hervorragend schnelle Lieferung.Dafür kann man nur alle Sterne vergeben.Danke.
31.12.2022
Leichte produktgestaltung, schneller Versand und Auftragsabwicklung, gute DruckQualität in meinem Fall auf einer großen 500ml Tasse.
Super schnell und reibungsloser Bestellvorgang. Übersichtlicher Online-Shop. Schneller Versand. Alles TIP TOP.
von Uwe D.
Schriftfarbe aussuchen, damit sich der Text, Grafik besser von der dunklen Farbe der Tasse erkennen läßt.
02.01.2023
Die Druckqualität und Schnelligkeit der Lieferung sind sehr überzeugend.
08.01.2023
Schnell fertig gestellt und perfekte Auftragsabwicklung. Vielen Dank!
super schnelle Lieferung, Druck genau so geworden wie vorgestellt
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und farbenprächtiger Druck
04.01.2023
von Tom B.
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Umsetzung, gute Qualität.
Tolle Qualität und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
11.01.2023
Super schnelle Bearbeitung, trotz individueller Gravur.
29.12.2022
Gute Qualität und sehr schnell trotz Weihnachtszeit...
29.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und das bei späterer Zahlung.