tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tassendruck.de

14.12.2021
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich habe "Express" gewählt und hatte die Tassen nur einen Tag später! Aber: Beim Designen der Tasse aufpassen. Wie ein Kunde, der hier negativ bewertet hat, richtig sagt: die Vorschau zeigt das Bild etwas größer. Bei einer normalen Kaffetasse kommt aber noch der Rand oben und unten hinzu und so fällt es etwas kleiner aus. Auch neben den Henkeln ist ein ziemlich großer Abstand. Wer das nicht will, der sollte die Panoramatasse wählen: hier kann das Motiv bis an den oberen und unteren Rand der Rasse reichen. Auch der Abstand zu den Henkeln ist hier viel geringer (2cm). Auch wenn das auf der Bestellseite besser angegeben werden könnte, bin ich vom Endergebnis und von der Schnelligkeit der Lieferung sehr überzeugt. Daher 5 Sterne.

23.12.2021
Die Seite zur Kaufabwicklung muss überarbeitet werden. Die Prüfung ob ein Produkt noch verfügbar ist oder nicht musste doch auf der Startseite zu sehen sein und nicht erst, wenn man schon auf dem Kaufen-Button geklickt hat. Das bestellte Produkt wurde dann aus dem Warenkorb entfernt 'Nur der Datencheck ist dort zu finden'. Und nun muss man wieder alles von vorne machen. Habe also ein anderes Produkt ausgewählt und wieder mit Datenckeck. Und nun kommen wir zum zweiten Problem. Normalerweise musste eine Prüfungvgreifen, ob nur je Produkt ein Datenchevk ausgewählt wurde. Ein Datencheck ohne Produkt macht doch keinen Sinn. Ich hätte mich dann auch nicht so sehr geärt, wenn das auch etwas gebracht hätte. Die Schrift aud mein gedrucktes Bild ist kaum zu sehen. Ich hatte eingentlich erwartet, dass das Team sich drum kümmert oder mich mindest darüber informiert die Schrift anzupassen oder zu vergrößern. Kamm jedoch nicht. Der Datenckeck war also einfach verlorenes Geld.

Bewertungen für tassendruck.de

Pro: Eine tolle Möglichkeit seine ganz eigene Tasse zu gestalten. Finde auch super, dass man Sie sich vorab von allen Seiten anschauen kann, wie die fertige Tasse dann ausschaut. Außerdem wird man zu jederzeit darüber informiert, wann die Tasse losgeschickt wird und bei einem ankommt. Auch zu erwähnen, der Preis, der wirklich bezahlbar ist, für so ein schönes Produkt. Kontra: Es könnte mehr Auswahl an Symbolen/Bildern geben für noch mehr Anlässe.
13.11.2022
Ich fand es besonders toll, dass ich mehr als ein Foto drucken lassen konnte , dass ich selber die Anordnung wählen konnte und dass es für den Text mehrere Schriftarten gab und ich sowohl die Größe dieser als auch den Platz zum Einfügen selber wählen konnte. Auch sehr angenehm war die kurze Lieferzeit und die supergute Verpackung, so dass die Möglichkeit eines Bruch sehr minimiert war.
Die selbstdesignte Löffeltasse ist wirklich toll geworden und sieht exakt aus, wie in der Vorschau angegeben. Der Versand war schnell und die Ware ist sicher und einwandfrei angekommen. Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Tasse sieht sehr gut aus. Besonders hübsch ist die virtuelle Ansicht während des Bestellprozesses.
02.11.2022
Tasse sieht exakt so aus wie in der Vorschau auf dem Bildschirm und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag.
Lieferung war fix, Motiv war auf der Tasse genauso aufgebracht, wie ich es in der Vorschau festgelegt hatte.
Trotz Änderungen schnell zügig und in sehr guter Qualität. Große Auswahl Ich kann es nur weiterempfehlen.
14.11.2022
Empfehlenswert!! Sehr gute Arbeit und superschnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!!!
Die Bestellung ist sehr schnell angekommen und es ist ein super schönes Produkt.
09.11.2022
Genau wie beschrieben!! Würde ich immer wieder bestellen. Sieht klasse aus
Super Qualität und schneller Versand. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!
Ich bin zufrieden. Angemessene Lieferzeit,sehr gute Verpackung
03.11.2022
Schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität, sehr gut verpackt.
Vielen Dank, schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder.
Die Tasse sieht sehr gut aus und wurde schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, und Preis & Qualität stimmen auch!!!
Versand ging schnell. Qualität des Drucks einwandfrei.
13.11.2022
einfache Bestellung - top Qualität - schnelle Lieferung
04.11.2022
Sehr schöne Tasse. Schnelle Lieferung. Super verpackt.
04.11.2022
Wunderschöne Tasse, schnell und zuverlässig geliefert!