meine-arbeitsschuhe.de- Logo - Bewertungen

meine-arbeitsschuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.8.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
meine-arbeitsschuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-arbeitsschuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

Ich habe mir wirklich für die Arbeit ein Paar "jakoform Bequemschuhe" gekauft, in Blau. Phantastische Verarbeitung, gutes Leder und eine abgeflachte Sohle innen, die wird Null-Absatz genannt. Eine neue Lauferfahrung, bin noch am Üben... Diesen Schuh kann man immer tragen, sieht toll aus. Ein hochkarätiges Produkt, deutliche Kaufempfehlung. Eine kleine Pflegebox wurde dazu gegeben (wo gibt es soetwas heute noch???). Ganz sicher werde ich mir noch ein Paar von diesem Hersteller kaufen. Dieser hat einen großen Dank verdient!!! Ch. D.

Leider per Nachnahme nicht auf Rechnung möglich. Post nimmt kein Geld an und hat einfach Abholung in der Briefkasten geworfen. Hätte gerne über Klarna Rechnung abgewickelt nicht möglich. Werde mir Überlegen noch mal was zu Bestellen. Andere Bestellungen funktionieren über Klarna per Rechnung einwandfrei. War sehr enttäuscht über über den Mehraufwand!

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen