meine-arbeitsschuhe.de- Logo - Bewertungen

meine-arbeitsschuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
meine-arbeitsschuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-arbeitsschuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

30.11.2021
Ich habe mir wirklich für die Arbeit ein Paar "jakoform Bequemschuhe" gekauft, in Blau. Phantastische Verarbeitung, gutes Leder und eine abgeflachte Sohle innen, die wird Null-Absatz genannt. Eine neue Lauferfahrung, bin noch am Üben... Diesen Schuh kann man immer tragen, sieht toll aus. Ein hochkarätiges Produkt, deutliche Kaufempfehlung. Eine kleine Pflegebox wurde dazu gegeben (wo gibt es soetwas heute noch???). Ganz sicher werde ich mir noch ein Paar von diesem Hersteller kaufen. Dieser hat einen großen Dank verdient!!! Ch. D.

08.02.2022
Bisher war ich immer sehr zufrieden...Leider ist meine letzte Bestellung noch nicht angekommen.... ich habe KEIN Verständnis dafür, daß Ware angepriesen wird die sich NICHT im Besitz der Händler befindet...Aber die Zahlungen über PayPal sofort angenommen wird.

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bezahlung geht nicht auf Rechnung
24.08.2022
Das die Ösen von den Schuhen länger halten und nicht nur eine Woche
25.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den gelieferten Schuhen nicht zufrieden sind bzw. dass nach so kurzer Zeit schon Mängel aufgetreten sind. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren. Wenn es sich hierbei um einen Materialfehler handelt, tauschen wir die Schuhe selbstverständlich gerne aus. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen meine-arbeitsschuhe-de
31.05.2022
01.06.2022
Guten Tag und bitte entschuldigen Sie, dass Sie offenbar nicht mit unserer Arbeit zufrieden sind. Schade, dass Sie sich nicht weiter äußern womit Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns in Zukunft verbessern sollten damit auch Sie eine positive Einkaufserfahrung machen können. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von einem Tag versendet. Laut Sendungsverfolgung liegen Ihre Schuhe seit dem 23.05.2022 in einer Postfiliale zur Abholung bereit.
08.02.2022
10.02.2022
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir hatten Sie allerdings direkt nach Ihrer Bestellung auf den nicht erwarteten Lieferengpass hingewiesen. Mittlerweile wurden die Schuhe versendet. Wir hoffen, dass alles passt und Sie lange Freude an der Ware haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.
08.12.2021
Die Schuhsohlen sind so schlecht das ich extreme fussschmerzen von den Schuhen habe.
22.02.2022
Die sind zwar bequem, aber der gummi auf dem linken Schuh drückt sehr dolle und muss die jetzt zurückschicken.
08.01.2022
Was soll ich denn bewerten, habe noch keine Lieferung erhalten??????
26.04.2022