meine-arbeitsschuhe.de- Logo - Bewertungen

meine-arbeitsschuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
meine-arbeitsschuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-arbeitsschuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

30.11.2021
Ich habe mir wirklich für die Arbeit ein Paar "jakoform Bequemschuhe" gekauft, in Blau. Phantastische Verarbeitung, gutes Leder und eine abgeflachte Sohle innen, die wird Null-Absatz genannt. Eine neue Lauferfahrung, bin noch am Üben... Diesen Schuh kann man immer tragen, sieht toll aus. Ein hochkarätiges Produkt, deutliche Kaufempfehlung. Eine kleine Pflegebox wurde dazu gegeben (wo gibt es soetwas heute noch???). Ganz sicher werde ich mir noch ein Paar von diesem Hersteller kaufen. Dieser hat einen großen Dank verdient!!! Ch. D.

08.02.2022
Bisher war ich immer sehr zufrieden...Leider ist meine letzte Bestellung noch nicht angekommen.... ich habe KEIN Verständnis dafür, daß Ware angepriesen wird die sich NICHT im Besitz der Händler befindet...Aber die Zahlungen über PayPal sofort angenommen wird.

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

06.12.2021
Wenn die Wahre schneller Ankommen würde währe von großen Vorteil.Sollen wahre Anbieten wo der Versand keine 20 Tage dauert.
17.11.2021
Die Puma Schuhe sehen zwar ganz gut aus, doch laufen kann ich darin nicht!!!
Antwort von meine-arbeitsschuhe.de
18.11.2021
Schade, dass die Schuhe nicht passen. Ungetragene Ware können Sie natürlich zurückschicken. Nutzen Sie dafür einfach unsere kostenlose Retoure.