meine-arbeitsschuhe.de- Logo - Bewertungen

meine-arbeitsschuhe.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2012
meine-arbeitsschuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
4 Paar Arbeitsschuhe am 02.06.2023 bestellt. Heute am 12.06.23 erst an DHL übergeben. Bei der Bestellung war die Aussage: Lieferung in 3-4 Werktagen. Richtigstellung: 3 Paar Schuhe 5-6 Tage. 1 Paar 3-4 Tage. Leider übersehen, daß in einigen Bundesländern Feiertag war. In meinem leider nicht. Ich bitte um Entschuldigung.
Mirko K.

17.02.2024
War angezeigt wurden das die Lieferung 6 Arbeitstage dauert. Wir sind wahrscheinlich etwas verwöhnt. Meist sind Bestellungen nach 3 Tagen nach Bestellung da.

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

02.12.2023
Mirko K.
12.06.2023
05.09.2023
Die Schuhe sind super. Habe jetzt schon das 4.Paar gekauft. Mein Mann zieht nur noch diese Schuhe an. Nicht nur auf der Arbeit. Auch nach einem langen Tag, tun ihm nicht die Füße weh. Das war nicht das letzte Paar.
20.07.2023
Top Produkt Genau das was ich schon seit Jahren gesucht habe entspricht all meine Erwartungen Empfehle jedem, der seine Füße den ganzen Tag beanspruchen muss Super bequem und doch robust Dazu super Preis und Qualität Danke
29.09.2023
Die Schuhe sind super gute Qualität, Ich fand es nur etwas doof das man keine Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist sondern erst als die Bestellung 1 Woche später raus geschickt wurde

BERKEMANN Work X-Pro-Maxor 09107-900 rutschfeste Arbeitsschuhe Küchenschuhe,

schnelle Lieferung ,Schuhe wie abgebildet, Passen genau- Größe 42 , rutschen nicht ,alles super , bestelle hier gern wieder ,auch Sneakersocken waren toll
17.11.2023
Schön, dass alles gut passt und die Schuhe "einen guten Job" machen. Danke für Ihre positive Rückmeldung.
MP
Michael P.
Oer-Erkenschwick
04.05.2023
Ich habe dort schoen öfters bestellen und bin bisher nie enttäuscht worden. Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Schuhe sind robust und halten einiges aus.
DK
D K.
Langerwehe
17.11.2023
Super schnelle Lieferung. Auch super Team die meine E Mail beantwortet haben. Da werde ich nächste Jahr wieder bestellen. Kann es nur empfehlen!!!
19.04.2023
Die Schuhe passen perfekt, bequem, sind rutschsicher und gut im Preis👍 Die Lieferung schnell. Bin schon länger und zufriedene Kundin.
26.05.2023
Schneller und unkomplizierter Ablauf. Prompter Versand, tolle Sicherheitsschuhe. Dazu noch sehr bequem und federleicht! ;)
ID
Iris D.
bahrdorf / mackendorf
10.11.2023
Bin zufrieden und freue mich auf die neuen Arbeitsschuhe die ich bestellte und trage die getn super danke
Antwort von meine-arbeitsschuhe.de
Hallo und DANKE für die positive Rückmeldung. Schön, dass alles passt... so soll es sein.
20.05.2023
Super schnelle Lieferung, passt wie angegossen … Sika 8005 schwarz gr. 38 Fallen locker und bequem aus.
MM
Martina M.
Rielasingen Worblingen
10.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, Schuhe sind von guter Qualität, rutschfeste Sohle
RB
renate b.
beilsteon
29.05.2023
Sehr vertrauenswürdig: schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung bei Retour, gute Qualität
27.09.2023
Es besteht überhaupt keine Rutschgefahr mehr. Die Schuhe sind super leicht und bequem.
17.11.2023
So soll es sein, die Schuhe machen eine guten Job und Sie sind sicher unterwegs. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
13.05.2023
Die Schuhe sind sehr gut, eventuell ein paar mehr Farben zum auswählen wäre super.
RF
Rudolf F.
Schönbrunn
25.04.2023
Sehr gute Qualität zu echt fairen Preisen, bestelle meine Arbeitsschuhe nur Hier
MP
23.09.2023