meine-arbeitsschuhe.de- Logo - Bewertungen

meine-arbeitsschuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
meine-arbeitsschuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-arbeitsschuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

30.11.2021
Ich habe mir wirklich für die Arbeit ein Paar "jakoform Bequemschuhe" gekauft, in Blau. Phantastische Verarbeitung, gutes Leder und eine abgeflachte Sohle innen, die wird Null-Absatz genannt. Eine neue Lauferfahrung, bin noch am Üben... Diesen Schuh kann man immer tragen, sieht toll aus. Ein hochkarätiges Produkt, deutliche Kaufempfehlung. Eine kleine Pflegebox wurde dazu gegeben (wo gibt es soetwas heute noch???). Ganz sicher werde ich mir noch ein Paar von diesem Hersteller kaufen. Dieser hat einen großen Dank verdient!!! Ch. D.

08.02.2022
Bisher war ich immer sehr zufrieden...Leider ist meine letzte Bestellung noch nicht angekommen.... ich habe KEIN Verständnis dafür, daß Ware angepriesen wird die sich NICHT im Besitz der Händler befindet...Aber die Zahlungen über PayPal sofort angenommen wird.

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

09.09.2022
Das man keine käsefüsse mehr von den Schuhe bekommt L.g
17.08.2022
Die Schuhe sind top,allerdings war ich mit der Lieferung nicht zufrieden. Habe die Schuhe am 25.Juli bestellt und am 03.August erhalten, angegeben waren 2 bis 3 Arbeitstage. Das können andere Anbieter besser, vor allen habe ich vermisst das ich über eine Verzögerung des versandes nicht informiert wurde...
09.07.2022
Da uns die Clogs leider