Battery EmpireBewertungen

Battery Empire- Logo - Bewertungen
Battery Empire- Logo - Bewertungen

Kategorien

Battery Empire - Laptop Akku, Elektrowerkzeug Akku, Power Bank

Aufbauend auf langjähriger Berufserfahrung wurde die Firma im Jahr 2008 vom Firmeninhaber, Paweł Ochyński, gegründet, der anfangs im Bereich IT-Kundenberatung und Service tätig war. Im Jahr 2010 entschied er sich einen Online-Shop zu gründen, der sich auf den Verkauf hochwertiger Lithium-Ionen-Technologie, also Akkus für Notebooks, Digitalkameras, Handys und vieles mehr spezialisiert. Unser Ziel ist es, allen Kunden die bestmöglichen Produkte für die täglichen Begleiter, wie beispielsweise Notebook und Smartphone anzubieten. Wir arbeiten jeden Tag am Ausbau unseres Sortiments, welches bereits mehrere Hundert Produkte folgender Kategorien enthält: Akkus und Batterien für Digitalkameras Akkus für Handys und Smartphones Akkus für kabellose Staubsauger Akkus für Note- und Netbooks Ladegeräte für Digitalkameras Netzteile und Ladegeräte für Note- und Netbooks Power Banks/Externe Ladegeräte Tastaturen für Note- und Netbooks Wir arbeiten unermüdlich an unserer Effizienz und Konkurrenzfähigkeit und möchten der beste Geschäftspartner für unsere Geschäfts- und Privatkunden sein. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich an Angeboten, von denen Sie profitieren können. Um auf dem Laufen zu bleiben, können Sie uns gerne auf Facebook verfolgen. Dort finden Sie abgesehen von unseren Angeboten auch Gewinnspiele und vieles mehr. Warum wir? Seit Beginn unserer Marktpräsenz vertrauen uns mittlerweile mehrere Hunderttausend Kunden, und es werden immer mehr. Lassen auch Sie sich von
Kontakt
Pawel Ochynski