bastlerzentrale-giessen.de- Logo - Bewertungen

bastlerzentrale-giessen.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
bastlerzentrale-giessen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bastlerzentrale-giessen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für bastlerzentrale-giessen.de

Ich hatte geglaubt, die bestellten Glühkerzen wären vorrätig. Waren sie nicht. Die dadurch entstandene Wartezeit war jedoch akzeptabel. Ich bin seit fast 60 Jahren Kunde des Hauses. Wenn die Geduld zum Bauen weniger wird, stellt sich der Markt mit RTF /BNF- Produkten darauf ein. In diesem Zusammenhang finde ich es bedauerlich, dass Baumaterialien und Halbzeuge (Hölzer, Metallprofile, Rohre) aus dem (Laden-)Sortiment verschwinden. Es gibt sie noch, die Bastler, die nach Plänen bauen. Oder Vereine mit Jugendarbeit, Modellflug AGs an Schulen. Für die wird die "Materialluft" dünn. Mit freundlichem Gruß Dr. Klaus Wagner

Leider habe ich meine bestellte Ware nicht erhalten und höre gar nichts mehr, niemand meldet sich, wie lange es noch dauert.....schade....

Bewertungen für bastlerzentrale-giessen.de

Antwort von bastlerzentrale-giessen.de
Guten Tag, Herr Kresz, wir haben Sie am gleichen Tag am 3.3.2022 angeschrieben, bitte schauen SIe im Spam Ordner nach. Unser Mailadresse von Ihnen stimmte. Das gesuchte Modell ist sehr gefragt und die Lieferung war unverbindlich vom Hersteller auf März /April datiert. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Viele Grüße. BZ Team
Unübersichtliche Bestellabwicklung. Mehrere Mails geschickt um Kontodaten für Zahlung zu bekommen.
Antwort von bastlerzentrale-giessen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn SIe uns weitere Hinweise geben möchten, sehr gerne an info@dashobby.de Wir sind zudem bereits am Einrichten unseres neuen Shopsystems. Viele Grüße. BZ Team
Onlineshop nicht aktuell. Zum Teil sind angebotene Artikel seit langem nicht Lieferbar.
Antwort von bastlerzentrale-giessen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider sind die Hersteller aufgrund deren aktuellen Beschaffungsprobleme nicht in der Lage, immer aktuelle Lieferdaten zu melden. Es tut uns daher leid, wenn wir die Artikel nicht mehr bestellen konnten. Viele Grüße. BZ Team
Antwort von bastlerzentrale-giessen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben möchten, bitte an info@bastlerzentrale-giessen.de Vielen Dank.