bastlerzentrale-giessen.de- Logo - Bewertungen

bastlerzentrale-giessen.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
bastlerzentrale-giessen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bastlerzentrale-giessen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für bastlerzentrale-giessen.de

Ich hatte geglaubt, die bestellten Glühkerzen wären vorrätig. Waren sie nicht. Die dadurch entstandene Wartezeit war jedoch akzeptabel. Ich bin seit fast 60 Jahren Kunde des Hauses. Wenn die Geduld zum Bauen weniger wird, stellt sich der Markt mit RTF /BNF- Produkten darauf ein. In diesem Zusammenhang finde ich es bedauerlich, dass Baumaterialien und Halbzeuge (Hölzer, Metallprofile, Rohre) aus dem (Laden-)Sortiment verschwinden. Es gibt sie noch, die Bastler, die nach Plänen bauen. Oder Vereine mit Jugendarbeit, Modellflug AGs an Schulen. Für die wird die "Materialluft" dünn. Mit freundlichem Gruß Dr. Klaus Wagner

Leider habe ich meine bestellte Ware nicht erhalten und höre gar nichts mehr, niemand meldet sich, wie lange es noch dauert.....schade....

Bewertungen für bastlerzentrale-giessen.de

Nach netter Kommunikation schnell und gut verpackt geliefert, immer wieder gerne
Ich finde die Kundenbetreuung bei Online Bestellung ( wenn es überhaupt was zu klären gibt) super und der Versand war wieder super schnell. Aber lieber fahre ich hin weil ist ein super Modellbau Lsden.
von k p F.
ok,
wiederholt Spur 0 Artikel bestellt, immer schnell und pünktlich geliefert ,werde wieder bestellen ,Alex
Super...
Guter Service..
Gerne wieder. Sehr schnelle Lieferung. Top Ware. Werde dort wieder einkaufen.
Auf meine Bestellung bzw. Anfrage kam binnen kürzester Zeit eine Rückmeldung. Auch wenn der Artikel leider beim Hersteller nicht mehr zu bekommen war, gebe ich trotz allem 5* für den schnellen und freundlichen Service. Anmerkung: Antwort auf die Mail war leider nicht möglich, ebenso auf die Mailadresse auf der Website -hätte mich sonst gerne persönlich für die Rückmeldung bedankt.
Alles Ok
Sehr schnelle Abwicklung, top Ware. mercy
nichts zu beanstanden
hat alles super geklappt gerne wieder