bastlerzentrale-giessen.de- Logo - Bewertungen

bastlerzentrale-giessen.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
bastlerzentrale-giessen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bastlerzentrale-giessen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für bastlerzentrale-giessen.de

26.02.2022
Ich hatte geglaubt, die bestellten Glühkerzen wären vorrätig. Waren sie nicht. Die dadurch entstandene Wartezeit war jedoch akzeptabel. Ich bin seit fast 60 Jahren Kunde des Hauses. Wenn die Geduld zum Bauen weniger wird, stellt sich der Markt mit RTF /BNF- Produkten darauf ein. In diesem Zusammenhang finde ich es bedauerlich, dass Baumaterialien und Halbzeuge (Hölzer, Metallprofile, Rohre) aus dem (Laden-)Sortiment verschwinden. Es gibt sie noch, die Bastler, die nach Plänen bauen. Oder Vereine mit Jugendarbeit, Modellflug AGs an Schulen. Für die wird die "Materialluft" dünn. Mit freundlichem Gruß Dr. Klaus Wagner

23.03.2022
Leider habe ich meine bestellte Ware nicht erhalten und höre gar nichts mehr, niemand meldet sich, wie lange es noch dauert.....schade....

Bewertungen für bastlerzentrale-giessen.de

23.03.2022
Antwort von bastlerzentrale-giessen.de
24.03.2022
Guten Tag, Herr Kresz, wir haben Sie am gleichen Tag am 3.3.2022 angeschrieben, bitte schauen SIe im Spam Ordner nach. Unser Mailadresse von Ihnen stimmte. Das gesuchte Modell ist sehr gefragt und die Lieferung war unverbindlich vom Hersteller auf März /April datiert. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Viele Grüße. BZ Team
13.03.2022
Antwort von bastlerzentrale-giessen.de
24.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben möchten, bitte an info@bastlerzentrale-giessen.de Vielen Dank.