froli.com/shop/- Logo - Bewertungen

froli.com/shop/
Bewertungen:

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.307 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
froli.com/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bekamen am 01.06. eine Rechnung, auf der das Lieferdatum 01.06. genannt wurde. Aber an dem und dem Folgetag wurde nichts geliefert. Am 05.06. wurde ich angerufen mir wurde mitgeteilt, dass irgendwann am 06.06. die Lieferung erfolgen wird. So spontan muss man erstmal frei bekommen. Als die Lieferung dann kam, wurde meine Frau vollgemalt, dass eigentlich nur an die Bordsteinkante geliefert wird. Erst nach inständigem Bitten erbarmte sich der Lieferant die beiden Lattenroste doch in die Wohnung zu bringen. Hier sollte an der Qualität der Dienstleistung gearbeitet werden, die Qualität der Ware stimmt aber, deshalb so viele Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Lieferung bestand aus 2 Sets. Leider fehlten in einem Set die Spannkreuze und das Werkzeug. Das Werkzeug braucht man nicht 2- mal aber die roten Spannkreuze. Ich habe das Kontaktformular (Webseite) genutzt um diesen Umstand mitzuteilen. Inzwischen sind 14 Tage vergangenen und keine Reaktion. Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt wie versprochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für froli.com/shop/

Filter
 Sortierung  
Relevanz

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen