froli.com/shop/- Logo - Bewertungen

froli.com/shop/

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2018
froli.com/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Wir bekamen am 01.06. eine Rechnung, auf der das Lieferdatum 01.06. genannt wurde. Aber an dem und dem Folgetag wurde nichts geliefert. Am 05.06. wurde ich angerufen mir wurde mitgeteilt, dass irgendwann am 06.06. die Lieferung erfolgen wird. So spontan muss man erstmal frei bekommen. Als die Lieferung dann kam, wurde meine Frau vollgemalt, dass eigentlich nur an die Bordsteinkante geliefert wird. Erst nach inständigem Bitten erbarmte sich der Lieferant die beiden Lattenroste doch in die Wohnung zu bringen. Hier sollte an der Qualität der Dienstleistung gearbeitet werden, die Qualität der Ware stimmt aber, deshalb so viele Sterne.

02.10.2023
Unsere Lieferung bestand aus 2 Sets. Leider fehlten in einem Set die Spannkreuze und das Werkzeug. Das Werkzeug braucht man nicht 2- mal aber die roten Spannkreuze. Ich habe das Kontaktformular (Webseite) genutzt um diesen Umstand mitzuteilen. Inzwischen sind 14 Tage vergangenen und keine Reaktion. Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt wie versprochen.

Bewertungen für froli.com/shop/

Hochbettsystem

Pünktliche Lieferung. Montage Froli-System für Hochdach bei-Bus im Prinzip einfach wie beschrieben jedoch Ausrichtung vor Fixierung, über die mitgelieferten Klettbänder, etwas fummelig
10.04.2024

Ware ist top!

Ware wurde schnell versandt, dass DHL dann sechs Tage braucht, dafür kann die Firma ja nichts. Vielleicht sollte man einen anderen Zusteller wählen. Ansonsten Ware ist TOP!
12.04.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell. In der Praxis konnte ich sie noch nicht anwenden, machen einen soliden und guten Eindruck.
22.03.2024
08.03.2024
24.02.2024

Pfiffiges Produkt aber überteuert

Der Gasflaschendeckelhalter isz ein pfiffiges Produkt, das aber überteuert ist.
RT
28.01.2024
31.12.2023
06.06.2023
07.07.2023
Einfach zu montieren, an die Platzgegebenheiten gut anzupassen jedoch Knargeräuche wenn man sich hinlegt oder sich umdreht deshalb ein Punkt Abzug.
01.08.2023
Lieferung unkompliziert und zuverlässig. Keine besonderen Vorkommnis - also so, wie man es sich wünscht.
14.07.2023
Bestellung und Lieferung top, Lieferung sollte an einem bestimmten Warenwert frei sein
22.09.2023
Sehr lange Lieferzeit im Vergleich zu anderen Shops
02.11.2023
einfache und schnelle und sichere bestellung
27.10.2023
24.09.2023