microplane-brandshop.com
Bewertungen:

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand. Auch meine Retoure wurde zügig bearbeitet. Herzlichen Dank. Die Qualität der behaltenen Artikel ist hervorragend.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung am 13.11.2023 Kunde fragt am 22.11.2023 nach, wann die bestellten Schäler geliefert werden? Antwort: Lieferung verzögert sich auf Anfang Dezember. Kunde fragt am 13.12.2023 nach, wann die bestellten Schäler geliefert werden? Antwort: Wird in der gleichen Woche geliefert Lieferung: 18.12.2023
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für microplane-brandshop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach über 1 Monat

Bestellung und Bezahlung am 13.11.2023 Kunde fragt am 22.11.2023 nach, wann die bestellten Schäler geliefert werden? Antwort: Lieferung verzögert sich auf Anfang Dezember. Kunde fragt am 13.12.2023 nach, wann die bestellten Schäler geliefert werden? Antwort: Wird in der gleichen Woche geliefert Lieferung: 18.12.2023
Bewertung melden
Antwort von microplane-brandshop.com
17.02.2024
Wir sind leider auf die Lieferung vom Hersteller angewiesen. Die Ware wird direkt versendet, sobald wir diese nachgeliefert bekommen, sollte diese im Rückstand gewesen sein. Wir haben kein Interesse daran Ware künstlich später zu versenden.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefern ! Warte seit 1 Monat auf die Lieferung Bezahlt per Paypal = Vorauskasse Keine Mail wann geliefert wird erster nach Rückfrage Kundenservice sieht anders aus
Bewertung melden
Antwort von microplane-brandshop.com
17.02.2024
Leider sind wir auf Information und Lieferung vom Hersteller angewiesen. Seitens dessen gab es leider keine Information die wir ihnen hätten mitteilen können. Wir sind jedoch jederzeit per email und Telefon erreichbar.
CP
Corina P.
Heidelberg
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Porto nach Reklamation

An der Reibe war das Holz fehlerhaft! Deshalb erfolgte Rücksendung und Erstattung. Das Porto für diese ging mit 5,99 zu meinen Lasten. Ärgerlich!
Bewertung melden