LIVING AND COMPANY

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2023
LIVING AND COMPANY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Top zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Meistens pünktlich geliefert und immer top verpackt. Finde es nur schade dass wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe und mir ein Tag später auffällt ich habe was vergessen. Ich nochmal was bestelle es getrennt geschickt wird und nicht zur Bestellung vom Vortag hinzugefügt wird.

Habe die Bestellung auf meine Kosten für 15 Euro zurück geschickt. Da der Shop aber nur Mo-Fr 9-17 Uhr geöffnet hat, konnte die Retoure konnte nicht zugestellt werden. Der Mailkontakt gestaltete sich schwierig und eine Lösung konnte nicht gefunden werden. Über Klarna habe ich dann mein Geld zurück erhalten. Bestellen funktioniert gut, aber sobald man etwas zurück schicken möchte wird es schwierig.

Bewertungen für LIVING AND COMPANY

Lieferung hat etwas länger gedauert, aber Info dazu erfolgte schnell, Verpackung gut, Lampen wie bestellt, Funktion kann noch nicht beurteilt werden, Lieferung über DHL nicht zufriedenstellend, Paket wurde einfach vor die Tür gestellt
Sehr günstige Artikel in guter Qualität
Sehr schnelle Lieferung - alles OK!
Produkt und Händler sind gut , Paketdienstleister ist eine Katastrophe Montag angekündigt mit Zeit Fenster Donnerstag ohne Termin geliefert
13.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Die Ware war auch sehr gut verpackt , danke dafür.
16.02.2024
Alles Bestens - schnelle Lieferung - freundlicher Support - gute Ware - gerne wieder
Meine Bestellung kam sehr gut verpackt an. Ware war wie beschrieben
09.02.2024
Tolle Produkte super Preise danke dafür, immer wieder gerne.
zwei Tage Lieferzeit, Ware gut, Preis gut, alles Bestens!
zwei Tage Lieferzeit, Ware gut, Preis gut, alles Bestens!
Schneller Versand, die Lampen haben eine gute Qualität.

Alles rechtzeitig gekommen.

Alles in 2 Paketen rechtzeitig gekommen.
15.02.2024
15.02.2024
FS
04.02.2024

Schlechter Kundenservice!

Ignoranter und extrem schlechter Kundenservice. Mir wurde ein falscher Artikel zugeschickt. Anfangs war der Kontakt noch OK. Ich habe auch ein Retourenticket bekommen und den falschen Artikel zurückgeschickt. Danach war Funkstille. NACHTRAG: Ich habe den Kaufpreis nach langen Hin und Her zurück erhalten, daher habe ich die Bewertung von 1 auf 3 Sterne angehoben. Aber ich kaufe dort nicht mehr.
31.12.2023