LIVING AND COMPANY

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2023
LIVING AND COMPANY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Top zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Meistens pünktlich geliefert und immer top verpackt. Finde es nur schade dass wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe und mir ein Tag später auffällt ich habe was vergessen. Ich nochmal was bestelle es getrennt geschickt wird und nicht zur Bestellung vom Vortag hinzugefügt wird.

22.12.2023
Habe die Bestellung auf meine Kosten für 15 Euro zurück geschickt. Da der Shop aber nur Mo-Fr 9-17 Uhr geöffnet hat, konnte die Retoure konnte nicht zugestellt werden. Der Mailkontakt gestaltete sich schwierig und eine Lösung konnte nicht gefunden werden. Über Klarna habe ich dann mein Geld zurück erhalten. Bestellen funktioniert gut, aber sobald man etwas zurück schicken möchte wird es schwierig.

Bewertungen für LIVING AND COMPANY

Sehr gut, danke
24.11.2023
Es ist sehr schnell und ordentlich versendet worden. Es ist so, wie in der Beschreibung angegeben.
24.11.2023
Vom Bestellprozess über die angebotenen Zahlungsarten, den Versand, die Verpackung, die Lieferzeit bis zur Qualität - alles sehr gut. Danke
11.11.2023
Schnelle Lieferung und Qualität passt
19.10.2023
Schneller Versand
19.10.2023
Sehr gut. Schnelle Lieferung, super Service. Alles super.
12.10.2023
29.09.2023

TOP!

TOP TOP immer wieder
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Bin sehr zufrieden
21.09.2023
Prompte Lieferung, Artikel passt genau wie beschrieben. Verpackung war etwas ramponiert, eventuell Füllmaterial wäre gut gewesen.
21.09.2023
Seite im Internet gefunden, Informationen über Händler gesucht und Ware bestellt ! Schnell geliefert und alles OK.! Gerne wieder👍
21.09.2023
Alles sehr schnell, unkompliziert und preislich sehr attraktiv
Schneller Versand, sehr gut verpackt und guter Preis. Von mir *****
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, gute Qualität
21.09.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung sowie schnelle Lieferung. Das Produkt ist ebenfalls super.
11.07.2023
Sehr gut, schnelle Lieferung
01.06.2023
Tolle Auswahl und gesuchten Artikel bei LivingCo zum besten Preis gefunden. Perfekt! Ich werde Kunde bleiben!!!