Die Ware enthielt leider nicht 5 Schmetterlingsraupen. Deshalb wurden sofort 5weitere auf den Weg geschickt,so dass die Enkel 2mal Freude beim beobachten hatten.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider hat DHL ein bisschen länger gebraucht. Sie lagen ein ganzes WE in Berlin,obwohl sie pünktlich Freitag dort waren.
Auch würden sie beim ersten Mal nicht am Ablageort hinterlegt,sondern bei über 30Grad in einer Packstation abgegeben
Leider kamen genau 2 Raupen lebendig an. Diese zwei Raupen haben sich nach zwei Wochen verpuppt. Beim Umbetten in das Habitat haben beide noch gelebt, da sie sich bewegt haben. Sie hatten ein ruhiges Plätzchen, aber aus beiden Raupen ist kein Schmetterling gestorben. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass für diesen hohen Preis zum einen nur zwei Raupen geliefert werden und dann aus keiner Raupe etwas wird. Für Kinder ist das sehr enttäuschend. Leider nicht weiter zu empfehlen...
Wunschvetsanddatum wurde nicht eingehalten.
Raupen waren dieses Mal sehr unterschiedlich groß und es sind viele gestorben
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
04.09.2023
Liebe Ina,
wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal das Versanddatum nicht genau einhalten konnten.
Wir haben jede Woche nur ein begrenztes Raupenbecher Kontingent zum Versand zur Verfügung. Eine Lagerung/Bevorratung der Raupenbecher ist nicht möglich. Eine Verzögerung der Lieferzeit kann leider manchmal vorkommen.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung erfolgte am 3.7.23: Schmetterlingsraupen = lebende Tiere = essentiell, die Raupen pünktlich zu empfangen! Bestellt zum Dienstag 25.7., ABER erhalten hat unsere KITA die Tiere erst 1 Woche später: am Dienstag 1.8.
Die Pauschalbegründung, dass wg. der Pandemie Lieferungen länger dauern, gilt hier nicht: denn wir haben schon über 3 Wochen vorher bestellt!
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
22.08.2023
Sehr geehrte Frau Daubner,
auf der Webseite weisen wir höflich darauf hin, dass der Versand Donnerstags/Freitags erfolgt. Ein Zustelldatum kann nicht ausgewählt werden.
Die Pandemie ist beendet - wir haben uns nicht darauf bezogen.
Die 1* Bewertung führen wir auf Missverständnisse im Bestellprozess zurück.
Unsere Kundenservice steht von Mo-Fr zur Verfügung - gerne hätten wir Vorfeld Fragen beantwortet.
19.03.2023
Verifizierte Bewertung
Insgesamt ziemlich teurer Spaß
Die Raupen kamen lebendig an und haben sich in dem Becher wirklich gut entwickelt - was ein bisschen stört ist der Versand für 11,99 € - da kauft man das Schmetterlingsset, auf welchem ein Gutschein abgebildet ist mit dem Hinweis das 9,99 Euro Versand dafür zusätzlich zu zahlen ist - das Set alleine kostet rund 35,- Euro und enthalten ist lediglich ein Habitat (eine Art Popup-Tonne mit durchsichtigen Seiten und nem Reißverschluss obern zum öffnen) und eine Pinzette zu füttern - naja dem Kind macht es Freude den Tierchen bei ihrer Metamophose zuzuschauen! Schön ist, dass man immer wieder neue Raupen bestellen kann - leider nur Distelfalter
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
Dieses Produkt ist etwas ganz Besonderes.
Die Kosten für die Aufzucht der Raupen ist nicht unerheblich und sind teilweise im Grundset enthalten.
Vielen Dank, dass Sie das Erlebnis Ihrem Kind ermöglicht haben.
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Mir hat tatsächlich fast alles gefallen, den Bestellstatus könntet ihr aber besser gestalten. Ich hab lange sorgen gehabt, dass meine Bestellung untergegangen ist, weil ich keine Rückmeldung erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre konstruktive Anmerkung.
Gerne möchten wir versuchen das Einkaufserlebnis so gut als möglich zu gestalten.
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die ersten raupen in einem becher sind leider alle gestorben . Ansonsten Top und immer wieder gerne ☺️
Bewertung melden
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden aus 5 raupen nur 3 Schmetterlinge.
das letzte jahr aus 4 raupen 4 schmetterlinge.
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
Falls es bei einer Folgebestellung nochmal zu Problemen kommen sollte - melden Sie sich bitte direkt über das Kontaktformular im Shop.
Vielen Dank!
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung mit frühzeitiger Information
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
30.05.2023
VIELEN DANK für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass alles so prima geklappt hat.
VIELEN DANK für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass alles so prima geklappt hat.
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf.
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Schmetterlinge
Leider kamen genau 2 Raupen lebendig an. Diese zwei Raupen haben sich nach zwei Wochen verpuppt. Beim Umbetten in das Habitat haben beide noch gelebt, da sie sich bewegt haben. Sie hatten ein ruhiges Plätzchen, aber aus beiden Raupen ist kein Schmetterling gestorben. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass für diesen hohen Preis zum einen nur zwei Raupen geliefert werden und dann aus keiner Raupe etwas wird. Für Kinder ist das sehr enttäuschend. Leider nicht weiter zu empfehlen...
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
14.06.2023
Guten Tag,
haben Sie mit uns persönlich Kontakt aufgenommen und uns Bilder Ihres Raupenbechers geschickt?
Ohne eine Nachricht in Bezug auf Ihre Bestellung können wir leider nicht reagieren.
Wir bieten jeder gerechtfertigten Reklamation eine sinnvolle Lösung an.
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
War erstaunt, dass nur ein Päckchen mit Gutschein geliefert wurde. Der Gutscheincode war dann ungültig und nach ein paar Anrufen hat alles bestens geklappt. Lieferung der Raupen war wie versprochen pünktlich und die Verpackung der Raupen sehr gut gekennzeichnet. Jetzt freuen wir uns auf die Aufzucht der Schmetterlinge.
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim Einlösen des Gutscheins schnell helfen konnten.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte 10 Schmetterlingsraupen bestellt lebend angekommen sind nur 4.
Das war die schlechteste Lieferung die ich je hatte und bestelle schon einige Jahre. Ich bin Tagesmutter und die Kinder sind immer mit Feuereifer dabei und freuen sich auf die Schmetterlinge. Das ging diesmal total in die Hose.
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
14.06.2023
Lieber Schmetterlingsfreund,
haben Sie mit Ihrer Beanstandung mit uns Kontakt aufgenommen?
Sie haben schon mehrfach bei uns gekauft - dafür herzlichen Dank!
Wir möchten Sie nur ungern als unzufriedenen Kunden zurück lassen.
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Raupen waren schon verpuppt und sind vom Deckel runter gefallen. Es konnten sich nicht alle "gesund und vollständig " entwickeln. Sehr schade
Man sollte sie so nicht mehr verschicken
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.