shop.schmetterlingsgarten4u.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2014
shop.schmetterlingsgarten4u.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die Ware enthielt leider nicht 5 Schmetterlingsraupen. Deshalb wurden sofort 5weitere auf den Weg geschickt,so dass die Enkel 2mal Freude beim beobachten hatten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider hat DHL ein bisschen länger gebraucht. Sie lagen ein ganzes WE in Berlin,obwohl sie pünktlich Freitag dort waren. Auch würden sie beim ersten Mal nicht am Ablageort hinterlegt,sondern bei über 30Grad in einer Packstation abgegeben

13.06.2023
Leider kamen genau 2 Raupen lebendig an. Diese zwei Raupen haben sich nach zwei Wochen verpuppt. Beim Umbetten in das Habitat haben beide noch gelebt, da sie sich bewegt haben. Sie hatten ein ruhiges Plätzchen, aber aus beiden Raupen ist kein Schmetterling gestorben. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass für diesen hohen Preis zum einen nur zwei Raupen geliefert werden und dann aus keiner Raupe etwas wird. Für Kinder ist das sehr enttäuschend. Leider nicht weiter zu empfehlen...

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

31.07.2023
25.07.2023
20.07.2023
Lieferung schnell, alle gelieferten raupen haben sich entwickelt und sind tolle Schmetterlingen geworden
22.08.2023
vielen Dank für Ihr positives Feedback :) Wir freuen sehr, dass Sie so zufrieden waren.
19.07.2023
17.07.2023
17.07.2023
Einfache Erklärung, Alles bestens geplant.
15.07.2023

Wertvolle Erfahrung, die Jung und Alt mal gemacht haben sollte!

Wir haben 9 muntere Raupen erhalten, alle haben sich zu wunderschönen Schmetterlingen entwickelt und konnten gesund in die Freiheit entlassen werden. Das vergessene Poster wurde schnell nachgeliefert. Eine ganz wundervolle Erfahrung für alle Familienmitglieder! Gewünscht hätten wir uns, dass die Anleitung in Papierform mitgeliefert wird, das ist einfach praktischer, besonders mit Kindern.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre detailreiche und positive Bewertung.
CM
Carola M.
Hannover
15.07.2023
War ein Geburtstagsgeschenk, und ein voller Erfolg. Alle 🦋 sind ausgeflogen.
22.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Anke S.
Nürnberg
14.07.2023
Schnelle Lieferung, alle Schmetterlinge schon in Freiheit gelassen - tolles Geschenk
22.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung :)
22.08.2023
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Leider haben wir keinen Einfluss auf Versanddienstleister - dennoch sind wir sicher, auch diese ihr Bestes geben :)
13.07.2023
Schnelle Lieferung. Wie es sein soll.
22.08.2023
Toll - danke für Ihre freundliche Rückmeldung.

5 zauberhafte Schmetterlinge

Nach der Bestellung und dem Wunschtermin des Versandes erhielt ich die Info, dass sich die Lieferung verzögere. Wenige Tage später kam die Ware an mit 4 größeren Raupen und einer ganz winzigen. Unsere Kinder waren begeistert! Letzte Woche haben wir die ersten 4 Schmetterlinge auf unsere Elbwiesen entlassen, gestern schlüpfte Nummer 5 - perfekt!!!
22.08.2023
Toll - danke für Ihre freundliche Rückmeldung.
11.07.2023
Ich finde es hat sehr gut geklappt und gebe eine 1
10.07.2023
Hervorrragend! Meine Enkelin war so was von begeistert. Gerne wieder.
22.08.2023
Toll - danke für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist so schön, wenn verschiedene Generationen gemeinsame Freude haben können.
09.07.2023
Die Anleitungen und das Zubehör waren super. Für unsere Enkelkinder war es das Erlebnis. Die anderen Kindergartenkinder sind auch gekommen um das Werden der Schmetterlinge zu beobachten. Das Highlight war zum Schluss das fliegen lassen. Danke das alles so gut geklappt hat. Ein unvergessliches Erlebnis.
06.07.2023
Unkompliziert. Schnell
05.07.2023
Gute Abwicklung. Gutes Timing. Gute Ware. Alle 5 Schmetterlinge wohlauf.
22.08.2023
Danke für Ihre positive Rückmeldung.