shop.schmetterlingsgarten4u.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
shop.schmetterlingsgarten4u.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.schmetterlingsgarten4u.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

01.05.2022
Ich habe auf Empfehlung einer Erzieherin den Schmetterlingsgarten für meine Kinder bestellt (4+8) und muss sagen, dass es wirklich toll ist. Zu aller erst war ich skeptisch, da der Versand Anfang April wirklich lang gedauert hat (3 Wochen) und ich erst nachhaken musste, bis ich eine Meldung erhielt. Danach hat es nur noch 4 Tage gedauert und seitdem beobachten wir gemeinsam mit einem Kalender und Fotokamera die Wunder der Natur. Die mitgeschickten Modelle der Entwicklungsstadien sind toll und laden zum Spielen und reflektieren ein. Von 10 lebenden Raupen haben sich nun 9 verpuppt und den Umzug in das sog. Habitat überstanden. Die Becher sehen am Ende zwar etwas unappetitlich aus, aber das störte die Raupen augenscheinlich nicht. Jetzt warten wir darauf, dass die Schmetterlinge schlüpfen. Zuletzt bleibt zu sagen, dass man das je nach Alter der Kinder wirklich gemeinsam "erleben" sollte - also etwas moderieren muss, damit nach 3 Tagen "nur Raupe" nicht gleich das ganze Projekt auf der Kippe steht. Es bleibt sehr spannend. Danke dafür!

20.06.2022

Zunächst hatte ich Probleme mit einem fehlenden Gutschein in einer Verpackung. Da unsere Insekten-Projekttage schon 2020 sein sollten ,habe ich in dem Jahr über Amzon drei Schmetterlingsgärten gekauft, aber nicht reingesehen! Leider konnte ich jetzt keinen NAchweis mehr erbringen und es wurde mir auch keine Lösung angeboten. Die 2 Gutscheine, die ich hatte konnte ich dann nicht einlösen, da es Datenbankprobleme gab. Dann wurden sie freigeschaltet, aber es kam zu einer neuen Verzögerung, da nicht klar war , dass nur gegen Vorkasse verschickt wird. Da für mich nicht ersichtlich war, was nun überwiesen werden musste, gab es wieder Mail-Verkehr. Dann habe ich drei Rechnungen bekommen, aber mir wurden dann noch Lieferverzögerungen mitgeteilt. Über die Rechnungen war ich dann auch sehr überrascht, denn auf meinen Gutscheinen standen Versandkosten von 4,95 € und nicht 9,95 €. Insgesamt kam es zu so starken Verzögerungen, dass unsere Projekttage schon längst beendet waren, was sehr ärgerlich war. Die Raupen haben sich zwar gerade verpuppt, aber für mich ist es mittlerweile eine zu teure Unternehmung im Bereich Schule und so würde ich für meine Schüler keine Raupen mehr bestellen. Schade! Mit freundlichen Grü?en Imme Lüddecke

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

25.04.2022
10 Raupen angekommen. Alles gut beschrieben. Bisher sind 9 schöne Schmetterlinge geschlüpft. Eine tolle Sache!
05.05.2022
Super schnell geliefert. Tolle Beschreibung zur Hand. Und die Kinder haben ein ganz tolles Erlebnis und Spaß.
20.04.2022
Bis jetzt ist alles sehr gut und sie sind agile und fressen gut. Wir freuen uns schon aufs ausschlüpfen . :)
08.06.2022
Alle Raupen haben überlebt und die Schmetterlinge sind geschlüpft. Die Klasse 1b war begeistert. Danke!!!!
05.07.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Möchten das Schmetterlingszüchten gerne nochmal machen.
22.06.2022
Es war für mein Enkelkind sehr interessant zu beobachten. ,wie aus einer Raupe ein Schmetterlinge wird.
22.06.2022
Die Lieferung hat gut geklappt, alle Raupen sind zu schönen Schmetterlingen geworden! Mein Sohn war happy!
26.05.2022
Alles sehr problemlos und einfach. Die Lieferfrist wurde eingehalten. Sehr schönes Erlebnis für Kinder.
19.05.2022
Tolle Qualität und sehr zuverlässig. Hab schon die zweite U Hefthülle bestellt und bin sehr zufrieden
24.04.2022
Es war sehr schon anzusehen :-) gestern wurden 8 wundervolle Schmetterlinge in die Freiheit entlassen
22.04.2022
Hat alles super geklappt. Die 5 Distelfalter wurden heute in die Freiheit entlassen.
11.04.2022
Es war super interessant den Raupen beim Wachsen bis zum Schmetterling zu Zuschauen.
11.04.2022
Sehr interessant für klein und gross! Jeden Tag etwas neues zu beobachten!
10.04.2022
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und bin total zufrieden.
14.04.2022
Freundlich, professionell und schnell
16.04.2022
Schnelle Lieferung. Tolle Anleitung.
12.04.2022
Toller Service!!!! Gerne wieder
09.04.2022
Schneller Versand, alles gut
13.04.2022
Tolle Ware, super Produkt.
18.04.2022
Schnelle Lieferung