11teamsports.com AT- Logo - Bewertungen

11teamsports.com AT

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.101 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.11.2017
11teamsports.com AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich war vor ca. 2-3 Monaten das erste Mal in Ihrer Filiale in Gunskirchen und ich muss sagen ich bin seit dem äußerst begeistert von Ihren Produkten und vor allem von den Mitarbeitern, die sich wirklich ausgezeichnet in der Materie auskennen und von denen wir ich bis jetzt immer hochprofessionell betreut wurde. Das Angebot an Fußballsortimenten ist riesig und ich als Torwart schätze vor allem das große Angebot an Torwarthandschuhen, dass Ihr bereitstellt, von den großen Marken Puma, Adidas, Keepersport,.... alles dabei und echt großartig, dass Ihr so eine große Auswahl an Artikel habt. Ich habe euren Store auf jeden Fall jedem meiner Fußballerkollegen weiterempfohlen. TOP - WEITER SO!

24.10.2023
Der Versand ist eine pure Katastrophe. Ich habe 2x innerhalb von 2 Wochen etwas bestellt weil die Preise eben so günstig sind. Absolut keine Transparenz beim Versand. Beim ersten Kauf bekam ich eine Woche lang nur die Meldung „Sendung angekündigt“. Beim zweiten Kauf erschien einen Tag vor der Lieferung erst die Sendungsnummer. Die letztere Bestellung enthielt dann sowieso nur einen von 3 Artikeln. Wo die restlichen 2 Artikel sind oder wann sie gar geliefert werden steht anscheinend in den Sternen.

Bewertungen für 11teamsports.com AT

15.07.2023