bio-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

bio-spielzeug.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2014
bio-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Die Senger Tierpuppen sind wunderschön, die kannte ich auch schon. Das Kuschelschaf ist etwas steif und von der Form nicht so harmonisch, außerdem kratzt es etwas und ist dadurch fürs Bett nicht so geeignet. Da hätte ich mir eine genauere Beschreibung gewünscht. Schnelle Lieferung, gut verpackt.

18.05.2023
Leider kommt Ware spät, fehlerhaft oder gar nicht

Bewertungen für bio-spielzeug.de

Toller und schneller Kundenservice. Sehr gute Qualität der bestellten Artikel.
Alles wie abgebildet. Schneller Versand.

Alles sehr gut geklappt
14.01.2024
04.01.2024
01.01.2024
11.06.2023

So klasse!

Also zunächst erstmal ein großes Kompliment für die unglaublich schnelle Lieferung. Die Artikel kamen am nächsten Tag an, danke! Zu meiner Bestellung kann ich auch nur gutes Sagen. Zum zweiten Mal ist alles super. Bestelle gerne wieder.
02.05.2023
Lauter tolle Spielsachen auf einem Haufen :) man findet leicht das, was man sucht, Bilder und Beschreibung helfen bei der Auswahl. Versand ist sehr schnell und wir sind bisher mit allem sehr zufrieden!
29.09.2023

Sehr gute Qualität der Produkte und des Kundenservice

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte und der Kundenservice, beides ist sehr gut. Die Internetseite ist für mobile Geräte nicht optimiert, schade vielleicht wird hier nachgebessert.
Dieser Shop ist unbedingt zu empfehlen. Das Spielzeug ragt eindeutig hervor. Es ist schön anzufassen, sieht toll aus und wirkt sehr wertig.Endlich mal was vernünftiges. Liebe Grüße
14.07.2023

Alles wunderbar

Die Kuschelente ist wunderschön und hat eine hochwertige Qualität. Die Retoure eines anderen Teils hat auch unkompliziert und reibungslos funktioniert. Also alles super 👍
10.12.2023

Spitzenmäßig!!!

Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt, perfektes Eingehen auf Wünsche bzgl. der Ware sowie von Verpackung und Versand. Die Ware als auch der Service sind spitzenmäßig!
15.05.2023
Die Auswahl ist groß und gut. Leider gibt es trotzdem Plüschsachen mit Polyesterfüllung. Der Versandt ging sehr schnell. Ich werde wieder bestellen!
15.09.2023
Habe den Beißring-Katze und eine Rassel gekauft. Sehr schöne Holzverarbeitung. Dem kleinen gefällt's, werde hier öfter einkaufen. Vielen Dank!
29.08.2023
Wertige Materalien, schöne Designs und super schöne Farben. Dieses Spielzeug kann man absolut bedenkenlos den Kindern in die Hände geben.
21.10.2023
Sehr schönes Produkt!! (Holzflugzeug) Und dazu ein umwerfend schneller Versand! Ich bin begeistert!
Schneller Versand, trotz Weihnachtszeit. Vielen Dank. Bestellen sehr gerne wieder bei Ihnen.
26.09.2023
Die Größe des Schweins ist perfekt. Leider verliert er regelmäßig stoff was etwas blöd ist
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Donnerstag Abend bestellt und am Samstag angekommen. Einfach top.